|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 532)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
weil du keine Eier in der Hose und auch im echten Leben mal so den Larry raushängen lässt sondern dich nur wie ne weiße wand verhälst |
1. hast du mit dem geflame doch (mal wieder) angefangen
2. haben wir uns wenn überhaupt ein halbes dutzend mal gesehen und du kennst mich kein stück
3. hab ich in meinem leben oft genug den Larry raushängen lassen und das nicht nur auf Kindergeburtstagen wie du |
|
|
| disco stu |
ja hab ich und?
mir reicht es schon zu wissen das du dich in der Amsterdam Arena verlaufen kannst....
und schön zu wissen das man dich immer wieder provozieren kann und das du auch schon von anderen gesagt bekommst du das du nervst |
|
|
| nz-fan |
Nabend! :D
Pfffffffff man sollte sich nicht mal kurz ins Bett legen.........gut 2 Stunden geschlafen....... autsch und platt bin ich jetzt trotzdem.......
D-Dorf war ganz nett , Bahnen fuhren zumindestens, die, die ich haben wollte und der Stadtverkehr lief gut........... aber bei uns wars meistgehend trocken bis auf irgendwann um 2 als ich essen war :toothless
Dafür weiß ich jetzt warum immer noch so wenige Bahnen fahren ...... Essen Hauptbahnhof ist wegen Sturmschäden gesperrt und sämtlicher Bahnverkehr wird über Oberhausen/ Gelsenkirchen umgeleitet :eyes: Weiß da einer was genaueres?
So gleich waa essen :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
mir reicht es schon zu wissen das du dich in der Amsterdam Arena verlaufen kannst.... |
öhm... wenn man vom Treffpunkt weggeht um Getränke zu holen und keiner mehr da ist wenn man zurückkommt, hat man sich also verlaufen? soso, du definierst dir die Welt auch so wie es gerade passt gell?
und du kommst auch immer wieder mit der gleichen Story... ach ja war ja glaube ich die einzige Party auf der du in den letzten 36 Monaten warst...
| quote: | | und schön zu wissen das man dich immer wieder provozieren kann und das du auch schon von anderen gesagt bekommst du das du nervst |
von dem denn noch? und bitte Beispiele für Leute auf deren Meinung ich mehr als nen Furz gebe. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm... wenn man vom Treffpunkt weggeht um Getränke zu holen und keiner mehr da ist wenn man zurückkommt, hat man sich also verlaufen? soso, du definierst dir die Welt auch so wie es gerade passt gell?
und du kommst auch immer wieder mit der gleichen Story... ach ja war ja glaube ich die einzige Party auf der du in den letzten 36 Monaten warst...
|
ja weißt doch, nur aus US-Serien definier ich mir die und die Partys die ich besuche kriegst du ja gar nicht mit weil du ja nur im ach so geilen Hamburg bist
| quote: |
von dem denn noch? und bitte Beispiele für Leute auf deren Meinung ich mehr als nen Furz gebe. |
Von Frank im Armin-Thread, da stand es wortwörtlich
Oder gibst du auf Frank auch nichts mehr? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja weißt doch, nur aus US-Serien definier ich mir die und die Partys die ich besuche kriegst du ja gar nicht mit weil du ja nur im ach so geilen Hamburg bist |
ja hast recht, ich bin soooooo unwürdig, da ich nach 7 Jahren exzessivem Feiern mal ne Party-Pause mache. und außerdem bin ich ja nicht so cool wie du und hab ne Fernbeziehung, sondern fahr zum Druckablassen in die Nachbarstadt.
| quote: | Von Frank im Armin-Thread, da stand es wortwörtlich
Oder gibst du auf Frank auch nichts mehr? |
Es ist wohl eher so, dass Frank nichts mehr auf mich gibt, aber das gehört hier nicht her und das kannst du ja per PM mit ihm klären.
Aber du sprachst von Anderen... nur ein Beispiel ist ein bischen mager meinst nicht auch? |
|
|
| disco stu |
und wie du dann auch noch auf diese sticheleien eingehst, wunderbar :stongue: :stongue: :stongue:
Druckablassen...es wird ja immer besser. Frauen finden das ganz super wenn sie dafür benutzt werden :stongue: |
|
|
| nz-fan |
| *Popcorn hinstell* |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, Kai klingt schon "ooohginoool" wie Frank :toothless
EDIT:
Pfft, Sniffy der Honk hat sich hier nicht ausgeloggt :whip: :rolleyes: :toothless Phöse!!! :whip: :whip: :whip: :toothless |
-Sniffy der Honk, lag wahrscheinlich im Geiste schon auf dem Sofa und genießt seinen 5wöchigen Urlaub und hängt nicht Samstag auf der arbeit ab.
-Variante2: Lag im geiste schon in den Armen einer total süßen kleinen Maus, Namens : Van Tuyet W. :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und wie du dann auch noch auf diese sticheleien eingehst, wunderbar :stongue: :stongue: :stongue: |
ja ne, wieder etwas wo wir uns so verdammt ähnlich sind... beängstigend oder?
| quote: | | Druckablassen...es wird ja immer besser. Frauen finden das ganz super wenn sie dafür benutzt werden :stongue: |
und hier sieht man wo der unterschied zwischen uns beiden ist: für dich ist diese ganze Web2.0-myspace-youtube-forum-blog-Welt was "reales".
Während für dich Internet und Wirklichkeit fließend ineinander übergehen, können andere noch sehr gut zwischen den beiden Welten unterscheiden. Und dank Nerds wie dir haben wir Menschen mit Real-Life immer was zu lachen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und hier sieht man wo der unterschied zwischen uns beiden ist: für dich ist diese ganze Web2.0-myspace-youtube-forum-blog-Welt was "reales".
Während für dich Internet und Wirklichkeit fließend ineinander übergehen, können andere noch sehr gut zwischen den beiden Welten unterscheiden. Und dank Nerds wie dir haben wir Menschen mit Real-Life immer was zu lachen. |
wow ich bin erstaunt über die analytische Schlussfolgerung, wie machst du das nur? Ich bin sehr interessiert, bitte lasse mich teilhaben an deinem Wissen über Beurteilung von Menschen.
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
wow ich bin erstaunt über die analytische Schlussfolgerung, wie machst du das nur? Ich bin sehr interessiert, bitte lasse mich teilhaben an deinem Wissen über Beurteilung von Menschen.
:stongue: :stongue: :stongue: |
gerne, müssen wir jedoch auf morgen verschieben. ich muss mich nun um mein real-life kümmern.
wünsch dir noch nen schönen Samstagabend im Cyberspace! |
|
|
|
|