Originally posted by asdf
Wo Timo solche Leute aufgreift :D
nachdem man mich hier nicht mehr wollte habe ich mich im Forum der "Bibeltreuen Christen" angemeldet :haha:
Kasperhauser
Naja, ich find desillusionierte Menschen klasse, die verschtricken sich so schnell in gegensätzen, dass man die prima verarschen kann. Gibt fast nix besseres :D
mTp
Kai überreden morgen inne Dorfdizze zu gehen :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by mTp
Kai überreden morgen inne Dorfdizze zu gehen :D
Du Asso :whip:
:toothless
asdf
quote:
Originally posted by mTp
Kai überreden morgen inne Dorfdizze zu gehen :D
also ich gehe heute :)
TomTom
endlich Freitag und neun Tage frei ab jetzt. Oh süßes Lotterleben ich komme. :D
mTp
quote:
Originally posted by asdf
also ich gehe heute :)
Alles klar dann sind wir schon 2 :D
Kaaaaaaaaaaaai loooooooooooos Döööööööööööörp :whip: :toothless
asdf
Kaaaaiiiiiiiiiiii... Kaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wo ist der Sportteil :D?
Kasperhauser
Ihr Assos :toothless
Rockabye
so langsam sollte ich mal ins bettchen... um 4 heißt's wieder hoch :nervous:
Nik Novo
quote:
Originally posted by arctic light
Tjo, und da sitzt er noch immer ... z0mg .. :wtf:
Denk dir nix, ich bin auch erst um 6 aus der Arbeit rausgekommen :o :D
Sav0n
ich knick hier gleich ein vor lauter langeweile ^^