|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 800)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
soooooooo der Herr DiPain war ja bei der Musterung heute. Und ich kann einfach nicht lügen:D :D :D
T1
So wies aussieht werd ich am 1.10 eingezogen:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Grundwehrdienst im Winter... ohhhweh... Naja ich hoffe ich komm dahin wo ich wollte, entweder zu den Gebirgsjägern, zu den Scharfschütze oder Feldjägern :D das letzte wäre mir lieber... Faule säcke von zuhause abholen:D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
soooooooo der Herr DiPain war ja bei der Musterung heute. Und ich kann einfach nicht lügen:D :D :D
T1
So wies aussieht werd ich am 1.10 eingezogen:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Grundwehrdienst im Winter... ohhhweh... Naja ich hoffe ich komm dahin wo ich wollte, entweder zu den Gebirgsjägern, zu den Scharfschütze oder Feldjägern :D das letzte wäre mir lieber... Faule säcke von zuhause abholen:D :D :D |
Da u.a. Versicherungen später deine Musterungsakten einsehen können, ists sowieso besser dort keine falschen Angaben zu machen... :p |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da u.a. Versicherungen später deine Musterungsakten einsehen können, ists sowieso besser dort keine falschen Angaben zu machen... :p |
ne wollt ja schon als ich klein bin, immer zur Bundeswehr, und T1 ist doch ein schöner anfang dafür ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ne wollt ja schon als ich klein bin, immer zur Bundeswehr, und T1 ist doch ein schöner anfang dafür ;) |
Krank ^^ - me: T5 :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Rockabye + Dunkin' Donuts = Rockin' Donuts :D |
lol :D :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
würde dir bestimmt eh bald über werden... |
Das käme wohl dazu.
Außerdem will ich ja gar keinen Donut-Laden selber haben, sondern nur wenn ich mal in Hamburg bin dort hin :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
T1
So wies aussieht werd ich am 1.10 eingezogen:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
mit T1 hätt ich mich verpflichtet und beim bund n studium angefangen oder irgend ne andere tolle karrriere gemacht - obere offizierslaufbahn (gibts die?^^) oder so |
|
|
| arctic light |
Studium beim Bund hat nicht nur Vorteile. Von einem ehemaligen Zeitsoldat weiss ich, dass die Leute nach dem Studium teils über 10 Jahre verpflichtet sind, aber oft gar nicht das machen können, was sie eigentlich studiert haben. Und wer stellt dich dann noch ein, wenn deine Kenntnisse jahrelang stagnieren ...
Anyway ... Werde jetzt Fußball weiterschauen und ein Twix White verhaften. :happy2: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by darkstar
mit T1 hätt ich mich verpflichtet und beim bund n studium angefangen oder irgend ne andere tolle karrriere gemacht - obere offizierslaufbahn (gibts die?^^) oder so |
Dafür bräuchte ich Teig-Schlampe erstmal Abi ;)
Aber ich hoff mal nicht das die mich jetzt mit T1 in die Küche stellen... ich glaube dann feier ich 9 Montae lang krank :D |
|
|
| Kasperhauser |
LLLLLOOOOOOOOOLLLLLLL South Park
Randy: Ich bin kein k4ck b00n
:D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by arctic light
Studium beim Bund hat nicht nur Vorteile. |
Man muß das Studium auch in recht kurzer Zeit durchkriegen. Schafft man das nicht, fliegt man raus. Ist jemandem aus meinem Umfeld passiert, der dann mit Mitte 20 ne Lehre anfangen durfte ....
| quote: | Originally posted by arctic light
Anyway ... Werde jetzt Fußball weiterschauen und ein Twix White verhaften. :happy2: |
gute Idee (nun in mein Twix White reinbeiß) :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|