|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| auf, an die arbeit ihr faulen säcke! :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
auf, an die arbeit ihr faulen säcke! :D |
Ich bin auf Arbeit, lade gerade eine Aufstellung, geschätzte Ladezeit 30 Minuten und mehr als nebenbei ein bisschen surfen ist nicht drin. ;) :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ich bin auf Arbeit, lade gerade eine Aufstellung, geschätzte Ladezeit 30 Minuten und mehr als nebenbei ein bisschen surfen ist nicht drin. ;) :D
|
Einige Menschen trifft das Leben mit voller Härte... :rolleyes: ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
Sonnige Grüße ausm Pott :D
Gleich noch nen Packet nach England verschicken und dann ab nach D-Dorf :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Einige Menschen trifft das Leben mit voller Härte... :rolleyes: ;) :toothless
UNIT-er |
Ja, kann aber nervig / langweilig sein, wenn man das mehrmals am Tag machen muss, nur weil einen wieder mal die Kiste abgestürzt ist. :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ja, kann aber nervig / langweilig sein, wenn man das mehrmals am Tag machen muss, nur weil einen wieder mal die Kiste abgestürzt ist. :rolleyes:
|
Das ist natürlich unschön; passiert leider in der Rechnerwelt ab und an! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist natürlich unschön; passiert leider in der Rechnerwelt ab und an! :rolleyes:
|
naja ab und an wäre ja schön, gerade bei den großen Baugruppen passiert das allzu oft, ich frag mich wie General Motors oder Airbus das macht. |
|
|
| Sav0n |
| ich arbeite ganz ruhig heute und warte jetzt erstmal auf die mittagspausse :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
naja ab und an wäre ja schön, gerade bei den großen Baugruppen passiert das allzu oft, ich frag mich wie General Motors oder Airbus das macht.
|
I.d.R. intelligente Datenbankstrukturen sowie gute Anbindungen!
UNIT-er |
|
|
| McP68 |
man wieso muss bei uns gerade jetzt kein wasser da sein?
auf toilette gehen konnte ich zwar noch gerade so :D, aber ich will ja auch raus ausm haus, rasieren kann ich mich nicht sehe aus wie assi :p |
|
|
| Sav0n |
| mich nennen sie immer "den bären" wenn ich mich eine woche oder länger net rasiert habe :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mich nennen sie immer "den bären" wenn ich mich eine woche oder länger net rasiert habe :D |
ach wie süß, weil sich nach einer woche mal ein barthaar zeigt? :wtf: |
|
|
|
|