|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 636)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Eine PM ist eine Funktion des Forums .... und der Forenbetreiber kann kein ernsthaftes Interesse daran haben, das solche Dinge via PM ablaufen .... |
Oh Mann, Moskau, du bist kein Opfer, du bist selbst schuld. Siehs ein. Dann kannst du auch anfangen, etwas an deiner Lage zu verbessern. Und das tust du sicher nicht, indem du dich mit Disputen zwischen dir und anderen GTAlern an die Öffentlichkeit wendest, damit verschlechterst du deine Lage nur noch mehr... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
wie funktioniert eigentlich diese Ignore List ??? Ich meine, wenn ich da jemanden drauf setze, was macht das System dann ??? |
Statt eines Postings kriegst du die Nachricht "This Person is on your Ignore List. Click here to view the Post" o.ä.
PS: Du kriegst auch keine Benachrichtigung mehr, wenn du PMs der entsprechenden Person erhälst, die werden auch nicht in deiner Mailbox angezeigt. Du siehst sie nur, wenn du dich durch die einzelnen Nachrichten klickst... |
|
|
| Rockabye |
wenn dich die Person nun per Handy angerufen hätte, würdest dann auch Beschwerde bei T-Mobile einreichen???
Keldana ich dachte du wärst erwachsen, dann klär sowas doch auch bitte wie eine erwachsene Person... |
|
|
| Vanditine |
| der ronny hat mir per pm geschrieben, dass ich plöt bin... Kann den mal wer sperren - ich bin nämlich ganz 4x zu tiefst gekränkt... |
|
|
| shattered~soul |
micha!
wenn ich dich morgen am muc hbf seh, dann gibts aufs m0wl! :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
micha!
wenn ich dich morgen am muc hbf seh, dann gibts aufs m0wl! :D |
Schlag niemals den GTA, der dir den Weg zeigen muss .... :D ;) |
|
|
| Nik Novo |
Alle voll
hier :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schlag niemals den GTA, der dir den Weg zeigen muss .... :D ;) |
ok... ich nehms zurück... :o
ich schenk dir vielleicht auch n bierchen oder so, damit zu mir den weg zeigst... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schlag niemals den GTA, der dir den Weg zeigen muss .... :D ;) |
Uh, damit haste ihn glaub ich :eek: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
der ronny hat mir per pm geschrieben, dass ich plöt bin... Kann den mal wer sperren - ich bin nämlich ganz 4x zu tiefst gekränkt... |
LOL olle Petze :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
LOL olle Petze :D |
Ey, Vorsicht, oder willst du, dass sie weint? :whip:
Dann kriegste von mir die Fresse poliert :o :whip: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Nee nee, also das geht mal gar nicht. Timo hat mir in MSN gedroht. Ich beschwer mich jetzt bei Bill persönlich :mad: :whip: |
|
|
|
|