|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 572)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Mir ging's letzte Woche ähnlich... bin im Bad ausgerutsch im Seminar weil irgend so nen Depp meinte, er muss mal alles unter Wasser setzen. Hat mich voll auf's eh schon kaputte Knie gelegt - nicht sehr schön :nervous: |
|
|
| nz-fan |
Um Ausreden nie verlegen, wa?? Gerhard
Dann kannste auch nicht in die Berge :p :p :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Dann kannste auch nicht in die Berge :p :p :p |
genau deswegen mach ich mir ja sorgen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
hab ne stunde von daheim zur uni gebraucht...
...aber egal, es liegt schnee! jippi!!!
auf in die berge :D |
Wie lange brauchst du denn sonst?
Ich hab heute 15 Minuten länger gebraucht... |
|
|
| Ghazala |
| Habt ihr es gut, dass bei Euch Schnee liegt! Hier sind es zwar knapp -5 °C, aber im platten Münsterland sieht's eher mager aus... |
|
|
| DjDiPain |
| So seit halb 10 Feierabend... Erstmal Frühstücken dann ne runde pennen... und dann Haushalt...vielleicht ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie lange brauchst du denn sonst?
Ich hab heute 15 Minuten länger gebraucht... |
sonst je nach verkehr 20 minuten (nachts) bis 45 minuten (volle kanne berufsverkehr) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hab mir vorhin in der dusche den ellenbogen derart heftig angeschlagen, dass esjetzt immernoch weh tut *rummemm* |
Pfft, dat kannste mal vergessen, in 18 Tagen gehts los :crazy:
Skiiiiifoahrn.... *sing* :D |
|
|
| Ghazala |
| Sooo, ich verdrücke mich jetzt: ARBEITEN :) |
|
|
| kernkraft |
| weiß hier. aber sieht jetzt nicht allzu liegenbleibwillig aus... |
|
|
| Vanditine |
Moin...
so - auskuriert... Werd mich dann mal hinter die Hefter kluppen, gibt ne Menge aufzuholen (und diese Woche noch 5 Klassenarbeiten :rolleyes: ) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
so - auskuriert... Werd mich dann mal hinter die Hefter kluppen, gibt ne Menge aufzuholen (und diese Woche noch 5 Klassenarbeiten :rolleyes: ) |
Kein Stress Jessy, nicht dass du direkt wieder krank wirst :o :) |
|
|
|
|