|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 785)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Watt nur ein ??? |
Wirste schon sehen :p |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wirste schon sehen :p |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
|
 |
|
|
| mTp |
| ok ich hab fiese sachn gesagt du hast fiese saxchen gesagt können wir jetzt wieder freunde sein ?? |
|
|
| nz-fan |
Lol @ Kai und MTP
wie ein Ehepaar :p
So mache es mir im Bett gemütlich und träume hoffentlich von netten Dingen heute Nacht :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
ok ich hab fiese sachn gesagt du hast fiese saxchen gesagt können wir jetzt wieder freunde sein ?? |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Lol @ Kai und MTP
wie ein Ehepaar :p
|
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
back from unterwegs. war irgendwie nicht so die partynacht...
jemand schonal 'nen dj gesehn, der keinen strom auf seinen cd-playern hat, aber dann erst mal die endlos-musik vom pc abdreht, um dann in aller ruhe für 15 minuten nach dem lokalbetreiber zu suchen, der ihm dann den richtigen stecker in die richtige steckdose stecken muss? da kam 15 minuten keine musik... ich mein, wenn ich schon ein problem hab, dann lass ich doch das non-stop-angebot so lang weiterlaufen, bis ich's im griff hab... oder? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
back from unterwegs. war irgendwie nicht so die partynacht...
jemand schonal 'nen dj gesehn, der keinen strom auf seinen cd-playern hat, aber dann erst mal die endlos-musik vom pc abdreht, um dann in aller ruhe für 15 minuten nach dem lokalbetreiber zu suchen, der ihm dann den richtigen stecker in die richtige steckdose stecken muss? da kam 15 minuten keine musik... ich mein, wenn ich schon ein problem hab, dann lass ich doch das non-stop-angebot so lang weiterlaufen, bis ich's im griff hab... oder? |
Mit wem hattest du denn das Vergnügen? :wtf:
Normalerweise ist das ja nicht so meins, aber weils so schön passt: Nacht zusammen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mit wem hattest du denn das Vergnügen? :wtf:
Normalerweise ist das ja nicht so meins, aber weils so schön passt: Nacht zusammen. |
keine ahnung. der name stand irgendwo auf dem plakat, aber hab ich mir nicht gemerkt...
ich war jedenfalls knapp davor, dj notruf anzurufen :toothless |
|
|
| arctic light |
| Ich telefonier gerade mit dem Shatt0r, der ist auf irgendner Party und schiebt derbe Langeweile. :D |
|
|
| Vanditine |
na toll ... der soll sich da nich langweilen, sondern die Tussie aufreißen :whip: :whip: :whip:
Joa, Samstag war ganz nett so :) Hab den Chris Sunset + 2 auf der Buchmesse getroffen (die im Übrigen ne übelste Freakshow war... lol - ich hatte ja keine ahnung, wie diese Mangafans so ticken... schon krass). Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich nach 3 Stunden in meiner Stammbuchhandlung mehr Bücher gefunden hätte... ar aber ganz nett und mal was anderes...
So, Bettchen nun!
Vergesst die Zeitumstellung nich ;) Nachti! |
|
|
|
|