|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Am liebsten würde ich jetzt Heim gehen, aber irgendwie hat mein Chef was dagegen. :(
Naja machen wir erst mal Mittag... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Am liebsten würde ich jetzt Heim gehen, aber irgendwie hat mein Chef was dagegen. :(
Naja machen wir erst mal Mittag... |
Durchhalten !!! Bald ist verlängertes Wochenende ;) :) |
|
|
| Sav0n |
| wieso verlängertes? |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Durchhalten !!! Bald ist verlängertes Wochenende ;) :) |
Hehe JAAAAAAAAA!!!!!!!! :D:)
Brückentag am Montag und Dienstag dann Feiertag in Sachsen. :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ihr säcke :D |
:p :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich würd auch gerne nach Hause, aber wir warten noch auf hohen Besuch :rolleyes: .
Dafür hab ich eben festgestellt, dass ich von 20 Urlaubstagen dieses Jahr noch 12 über hab :D. Urlaub yeah :p :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ist am Montagabend irgendwas sinnvolles in der Nähe los? |
Keine Ahnung, ich habe noch nicht geschaut, wenn du Lust könntest du ja mal... ;) :D (oder ich schau heute Abend mal) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Keine Ahnung, ich habe noch nicht geschaut, wenn du Lust könntest du ja mal... ;) :D (oder ich schau heute Abend mal) |
Ich hab schon und hab nix gefunden :D Deshalb dacht ich, vielleicht weißt du was :toothless |
|
|
| Sav0n |
ich hole mir meinen neuen subwoofer ab :D
damit ich die nachbarn wieder schön ärgern kann |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab schon und hab nix gefunden :D Deshalb dacht ich, vielleicht weißt du was :toothless |
so direkt nicht aber vielleicht was in DD oder in den angrenzenden Bundesländern die haben auch Feiertag. (wollte ich noch mal so erwähnen) :toothless :D |
|
|
| Inyrie |
| Hmm ich muss arbeiten. Aber Dienstags gehts inne Skihalle > Knochen brechen :crazy: :toothlessi |
|
|
|
|