| dj_macgyver |
ich hab jetzt den ganzen tag aufgeräumt, umgeräumt, abgestaubt... und hab bis jetzt genau eine kofferraumladung voll zeug in die neue wohnung geschafft. irgendwie bin ich deprimiert... und auch ziemlich verschwitzt...
naja, dafür hab ich's schon beinah geschafft, den abfluss zu verstopfen mit staub...
... und ich langweil mich jetzt ziemlich übel, weil ich fernseher und stereoanlage schon weggebracht hab... ich brauch aber auch nicht in meine wohnug fahren, weil das zeug da noch nicht läuft... |
|
|