|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 755)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Lol :haha:
Wozu das denn? Damit sie lernen, wie die Natur funktioniert? :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol :haha:
Wozu das denn? Damit sie lernen, wie die Natur funktioniert? :happy2: |
Später mal sollte man mit denen aber kein romantisches Picknick im Wald machen... da kriegen die ja nen Anfall :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
Wer findet den Fehler? Genau, sie haben vergessen die Micky Maus Hefte und ein Glas eingelegte Gurken mit dazuzugeben :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Sagmal kennst sich einer mit Spreadshirt aus?
Wenn ja wollte ich mal fragen wie sich der "Glow in the Dark" Effekt auswirkt. Im dunklen ist das ja schon irgendwie logisch :D
Aber im hellen,...sieht man den da auch? |
Ich hab eins mit dem Druck, aber von ner anderen Firma. Im hellen schauts aus wie ein normaler leicht gelber aufdruck. Im Dunkeln leuchtet es - aber nur, wenn es vorher ne halbe stunde unterm Licht lag. Nich SOOO der Bringer, aber ganz nett. Auch mitm waschen kein Problem - hält gut :)
edit: naja, wa :D |
|
|
| Nik Novo |
| Irgendwie kann ich mich heute nicht wirklich konzentrieren :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie kann ich mich heute nicht wirklich konzentrieren :nervous: :nervous: :nervous: |
sei nicht so wehleidig :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
...schauts aus wie ein normaler leicht geiler aufdruck... |
:eyes: bitte WAS fürn aufdruck??? :nervous:
:toothless |
|
|
| arctic light |
| Oh, Iniii war schneller ... Ich wollte mich gerade ebenfalls erkundigen, wie ein "leicht geiler Aufdruck" aussieht ... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sei nicht so wehleidig :rolleyes: |
Sagt der Richtige. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sagt der Richtige. |
ach komm digga sprich mit der hand |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh ich sehe gerade dass es für Premiere ein Studentenabo gibt... 24,99 für 5 Pakete...
...warum zahl ich dann 20 Euro für 2??? :whip: :whip: :whip:
gleich mal Kündigung aufsetzen :cool: |
dann kannst du ja auch NBA gucken, oder hattest du Sport-Paket? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
dann kannst du ja auch NBA gucken, oder hattest du Sport-Paket? |
nee hatte ich bisher nicht... nur Fussball & Film...
aber ist noch gar nicht raus ob Premiere weiterhin die NBA-Rechte hat... außerdem zeigen die ja nur 2 Spiele pro Woche :( |
|
|
|
|