| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wtf? hier würde das eher andersrum gehen - erstmal ne runde mim board raus und abend in die inlinerhalle^^ |
Irgendwie schon :D Aber der Schnee fängt auch schon wieder an zu schmelzen, ich glaub die Hälfte von dem, was vor 2 Stunden noch lag, ist mittlerweile wieder weg :toothless |
|
|