|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 204)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
find ich jetzt aber lustig, dass du dich darüber aufregst. ich schätze mal, die die hier am meisten verquer schreiben, wissen auch am ehesten, wie es richtig ist :)
oh, der günter gras ist auch schon wieder aktiv :D |
Ich geb ihm aber Recht.
Gewisse Ausdrucksweisen hier finde ich unheimlich albern.
So nen Quatsch hab ich in der Mittelstufe geschrieben. Wenn der Inhalt hier schon zum Davonlaufen ist, könnte wenigstens die Form stimmen :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| Rechtschreibung is amazing :crazy: :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Rechtschreibung is amazing :crazy: :toothless |
lol! |
|
|
| Vanditine |
Eine bescheidene Frage, meine Damen und Herren...
Bei Stefan Raab hieß es doch gestern, dass Mrs. Hagen bereits Folgen von Ninas Engel gedreht hat - mit der fertigen Band... ?!?!?!!? Na wie geht das denn, wenn die Band erst gestern abend zusammen gestellt wurde??? Die wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass hätten die auch wieder in sonstwas für Varianten gedreht... :rolleyes: |
|
|
| Sheeva |
| die sendung war bestimmt eh nicht live, das ergibt zusammen irgendwie keinen sinn... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sheeva
die sendung war bestimmt eh nicht live, das ergibt zusammen irgendwie keinen sinn... |
Die Sendung war live, aber das im TV "ab und an mal" beschissen wird, müssen wir hier nicht wirklich diskutieren, oder ?
;) ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die Sendung war live, aber das im TV "ab und an mal" beschissen wird, müssen wir hier nicht wirklich diskutieren, oder ?
;) ;) ;) |
und ich dachte das die Leute vom Fernsehen alle ganz ehrlich sind :eyes: :nervous: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und ich dachte das die Leute vom Fernsehen alle ganz ehrlich sind :eyes: :nervous: :D |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Vanditine |
| ich bin wech!!! Schönes wochenende :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich bin wech!!! Schönes wochenende :) |
Gute Fahrt! |
|
|
| shattered~soul |
| wochenende! botsecks! :D |
|
|
|
|