| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
hört auf zu heulen, nur weil wieder montag ist :rolleyes: |
:D
btw. ich hab das gefühl ich leb in einem Klimaloch: Überall hör ich, dass es ja angeblich so warm wäre und jedes mal wenn ich rausgehe, ist es arschkalt :nervous: :nervous: :toothless |
|
|