|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 462)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Anders war Dein rumgerutsche auch nicht zu ertragen!
Spaß... ich kann bezeugen (und per Video beweisen!), dass Ina sich sehr gut auf dem Brett gemacht hat und zum Schluß ohne hinzufallen und in schöner Technik (also ohne komisches Fuß nachziehen etc.) den Berg runter gekommen ist. :) |
Sich mit dem Hubschrauber runterbringen lassen kann jeder :D |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: |
@Martin: Vergiss es. Musst dir deinen Schuss schon selbst holen. Ich werd eure Pausen dazu nutzen, ungehindert meine Rennstrecke abzufahren :crazy: :tongue3 :happy2: |
Jungs, einer von uns sollte dran denken nen Spatel mitzunehmen, damit wir Steff vom erstbesten Baum auch wieder abkratzen können.
So, und jetzt zurück mit die an die Arbeit, Terror-Krümmel :haha: |
|
|
| darkstar |
och, steff wird da schon jeden baum kennen der im weg steht, sie ist ja schon öfters dort gewesen...
aber zum kicker bauen wär so n spaten doch ganz praktisch ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
och, steff wird da schon jeden baum kennen der im weg steht, sie ist ja schon öfters dort gewesen...
aber zum kicker bauen wär so n spaten doch ganz praktisch ;) |
Kann sein dass die sowas dort schon haben :D War das letzte Mal vor 5 Jahren dort, da gabs zumindest ne Pipe :happy2:
Martin... Wenn du zum Xten Mal Schnee gefressen hast und ich dich zum Xten Mal überundet hab, wirst du solche Aussagen nochmal überdenken :stongue:
Ach was freu ich mich... Hoffentlich versauen mir nicht die ganzen übergeschnappten Bügelbrettartisten und Anfänger mit ihrem Gerutsche das Loch :D
BTW: Ich arbeite. Und Terrorkrümel ist mir immernoch lieber als Küken :haha: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
och, steff wird da schon jeden baum kennen der im weg steht, sie ist ja schon öfters dort gewesen...
aber zum kicker bauen wär so n spaten doch ganz praktisch ;) |
Werd mal rumfragen, irgendjemand hat bestimmt nen Klappspaten. ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach was freu ich mich... Hoffentlich versauen mir nicht die ganzen übergeschnappten Bügelbrettartisten und Anfänger mit ihrem Gerutsche das Loch :D
|
irgendwer muss die piste ja wieder glatt machen, wenn die skifahrer mit dem ewigen pflugfahren lauter wellen rein bringen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
irgendwer muss die piste ja wieder glatt machen, wenn die skifahrer mit dem ewigen pflugfahren lauter wellen rein bringen ;) |
Ich hab die Anfänger ja auch erwähnt :D Die rutschen seitwärts die Piste runter bis das Eis blank liegt und irgendwann fängt dann die Buckelpiste an :haha:
Ich nehm dich mal mit durchs Loch, dann siehste was ich mein :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab die Anfänger ja auch erwähnt :D Die rutschen seitwärts die Piste runter bis das Eis blank liegt und irgendwann fängt dann die Buckelpiste an :haha: |
Also so schlecht bin ich nun auch nicht :o :D :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also so schlecht bin ich nun auch nicht :o :D :toothless |
Hmm. Zwei Dinge:
a) Du fährst nicht unbedingt Pflug und
b) Du wirst nicht das Loch fahren... :happy2: |
|
|
| Iniii |
tag :D
naja lessi wirklich nah isses nich. von nürnberg aus 450km, kannst dir ausrechnen wie weit es von berlin is, die gletscher lagen bei 2000-3000 metern.
ich war übrigens aufm rückweg entsetzt, die halten es echt nich für nötig die gesamte strecke von kärnten nach nürnberg irgendwo nen mc oder bk an die autobahn zu packen, während in der anderen richtung fröhlich 4 mc und 2 bk lungerten. danke österreich, danke deutschland, wer braucht nach nem anstrengenden tag aufm brett und paar stunden fahrt schon was zum essen.....
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab die Anfänger ja auch erwähnt :D Die rutschen seitwärts die Piste runter bis das Eis blank liegt und irgendwann fängt dann die Buckelpiste an :haha:
|
hm das evtl der grund dass ich am anfang garnich erst lernen sollte wie man "rutscht"...(wahrscheinlich weil veit an all die armen steffs gedacht hat die dann traurig durchs eisloch fahren.... :stongue: ), musste alles brav auslaufen, fuß nachziehen hätte kloppe gegeben :eyes: ja ja da war er hart... :D
eis gabs oben aufm hang (auch unterm schnee) übrigens nich, es hat nämlich immer sehr nett geschneit :toocool:
ich bin aber auch echt froh dass nich jeder mal anfänger war.... wär schlimm.... :nervous: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm. Zwei Dinge:
a) Du fährst nicht unbedingt Pflug und
b) Du wirst nicht das Loch fahren... :happy2: |
Sag niemals nie :happy2: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm das evtl der grund dass ich am anfang garnich erst lernen sollte wie man "rutscht"...(wahrscheinlich weil veit an all die armen steffs gedacht hat die dann traurig durchs eisloch fahren.... :stongue: ), musste alles brav auslaufen, fuß nachziehen hätte kloppe gegeben :eyes: ja ja da war er hart... :D
eis gabs oben aufm hang (auch unterm schnee) übrigens nich, es hat nämlich immer sehr nett geschneit :toocool:
ich bin aber auch echt froh dass nich jeder mal anfänger war.... wär schlimm.... :nervous: :toothless |
Jeder ist mal Anfänger, und ich weiß seit ner Weile auch, wie hart es als Snowboardanfänger ist =)
Nur sollte man sich dann eben überlegen, ob man schwarze Pisten mit starkem Gefälle, die normalerweise auch zum Austragen von Skirennen genutzt werden, als Anfänger oder auch Fortgeschrittener fährt...
Rutschen ist bei steilen Stücken aber immernoch besser, als den Hang runter zu kugeln, insofern bin ich denen ja nicht wirklich böse :) Ich kann damit leben :D Ich geh hier nur wieder meinem gelüpten Hobby nach :) :D
BTW: Als Anfänger schon nen Burton-Board? Oder war das geliehen? :eyes: |
|
|
|
|