|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 798)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Guten Morgen :)
| quote: | | Originally posted by DjDiPain jetzt fertig machen, und dann ab nach Siegen zur Musterung :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
Musterung? Holy e :haha: Das ist bei mir schon fast 5 Jahre her :eek: Mein Gott, bin ich alt geworden :D
Gerade den Tag einklingen lassen mit Pedro Del Mar's Guest Mix für Menno De Jong's Intuition Radio Show 112 *träum* Wie ich diesen Cold Blue & Del Mar Remix zu "Chasing Cars" verehre *g*
Achso, das wichtigste fast vergesen. Hab heute frei - beim dem tollen Wetter :) |
|
|
| nz-fan |
Moinsen!
Werde heute auch die Sonne geniessen gehen......... ist ja ein Traumwetter :D
Pfffffff mag dem PetrodelMar mix net so........ ( nein ich habe nichts gegen die Jungs )
Egal
Viel Spaß euch noch :) |
|
|
| Ghazala |
Dir auch noch viel Spaß, Britta :)
Kannst doch was gegen die beiden haben - mir doch latte :haha:
Hättest Montag Abend mal Mellomania auf ETN.fm hören sollen. Da hat die Bude gerockt :) Besonders der Solar Stone Guest Mix (TL im Topic zu Neue Singles, etc.) |
|
|
| Iniii |
| tagschön...arbeiten... aber sonne :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meh, du Armer, damit schlägst meinen absoluten Rekord um eine glatte 3/4 Stunde ... :wtf: |
ich bin nicht gerade stolz drauf.
naja, und zum thema verwöhnt: stimmt. aber wenn ich denke, dass andere mitarbeiter meiner abteilung schon einen festen satz an überstunden ausbezahlt bekommen jeden monat... :nervous:
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mein Gott, bin ich alt geworden :D |
ich habe zweifel. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ihr seid viel zu verwöhnt. bis 23uhr im büro gabs auch schon... nich schön aber muss manchmal sein...
|
Alles Weichkreischen hier, kann jemand 2.30 h toppen ? :D
Naja, bin ja selbst Schuld, selbst & ständig halt... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Wie ich diesen Cold Blue & Del Mar Remix zu "Chasing Cars" verehre *g* |
Oh ja, der ist schick :gsmile:
Obwohl ich Del Mar und Shah nicht mag. Und Melomania erst recht nicht *zwinker@Ibiza-Crew 2005* :stongue:
| quote: | | Achso, das wichtigste fast vergesen. Hab heute frei - beim dem tollen Wetter :) |
Arschkeks!!! :D |
|
|
| darkstar |
so, erstmal neues fenster ins dach gehängt ;)
genau des richtige wetter dafür
mein gesicht ist schon richtig braun, im vergleich zum rest vom körper zumindest :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und Melomania erst recht nicht *zwinker@Ibiza-Crew 2005* :stongue: |
Lol :toothless
Und bei Cold Blue muss ich immer ans Intuition Summer Event denken :nervous: :toothless |
|
|
| Cosmique |
| boah was fuer ein abgef*ckter Tag :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
boah was fuer ein abgef*ckter Tag :rolleyes: |
GTA @ it's best |
|
|
|
|