| kniggi |
guten abend!
wow was für ein heimweg...
aber abgesehn davon, dass eben irgendwas auf meinem dachboden zerdeppert wurde, die mülltonnen auf den straßen liegen und ich bei jeder etwas heftigeren windböhe hier in meinem altbau aufschrecke und warte dass es dachziegeln regnet gehts mir gut :nervous: :nervous: |
|
|