Originally posted by Tommy-Pi
Is am einfachsten ;)
Aber was mir noch einfällt: Dürfen die Raucher auch nicht mehr raus gehen ????
Doch doch die dürfen noch
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Doch doch die dürfen noch
Die ja, aber die anderen dürfen keine Pause machen ?????
Soviel zum neuen Gleichbehandlungsgesetz, ihr könnt den Arbeitgeber also verklagen :p :p :p :p
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Die ja, aber die anderen dürfen keine Pause machen ?????
Soviel zum neuen Gleichbehandlungsgesetz, ihr könnt den Arbeitgeber also verklagen :p :p :p :p
ja ich weiß, aber das machen wir wohl über den BR
Ronny-LE
Mahlzeit! die Zeit vergeht heute aber auch garnicht
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
So seit heute bin ich 5 Jahre angemeldet
Willkommen im Club der megacoolen User :p ;)
Iniii
looooooooooooooooooooool genau frau rieger erklärt die welt...
heute: vienna and austria... wien und österreich...
"frau rieger, was hat ein wiener denn mit nem österreicher gemeinsam?"
"na nichts!"
"nichts?"
"nein."
"vielleicht das gleiche land?"
"bayern?....nee wien und österreich liegen doch nich in bayern!"
"nein?"
"nein!"
"sondern?"
"na in der schweiz!"
immer wieder genial... :haha:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by disco stu
So seit heute bin ich 5 Jahre angemeldet
Congrats von "old schooler" zu old schooler. ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Congrats von "old schooler" zu old schooler. ;)
Seit wann genau gibt es TA eigentlich?
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
Seit wann genau gibt es TA eigentlich?
man schaue ins Profil von Swamper und dessen Reg-Date:
Jan-27-2000
shattered~soul
gott zum gruße, ihr irren! :D
Iniii
die spinnen doch wohl. schöpfungsgeschichte im bio unterricht. damit die kids genauso hinterm mond sind wie bei den amis? :nervous:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Iniii
die spinnen doch wohl. schöpfungsgeschichte im bio unterricht. damit die kids genauso hinterm mond sind wie bei den amis? :nervous: