|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 737)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Der arme Herr Novo :haha: :D :toothless |
Wenn man keine Ahnung hat... :o |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
gerade einen Miniurlaub nach Italien gebucht für Samstag und mich riesig darauf freue :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Moinsen an alle ;) |
|
|
| Iniii |
| tag. sonne scheint... :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
tag. sonne scheint... :toocool: |
Same here :happy2:
Mal schaun was ich heut so alles anstelle :crazy: :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Same here :happy2:
Mal schaun was ich heut so alles anstelle :crazy: :toothless |
Komm nach Gummersbach, dann wüsste ich was du anstellen könntest... har har har :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Komm nach Gummersbach, dann wüsste ich was du anstellen könntest... har har har :disbelief |
Lol? Scheibe? :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Komm nach Gummersbach, dann wüsste ich was du anstellen könntest... har har har :disbelief |
:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Staffel 9 von South Park ist ja nun zu Ende, da beginnt heute Staffel 10 :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Staffel 9 von South Park ist ja nun zu Ende, da beginnt heute Staffel 10 :) |
Yep, da freu ich mich auch schon drauf :)
Und als kleinen Vorgeschmack (zwar aus der neusten Staffel aber drauf geschissen :p )
Klickst du: South Park - Wheel of Fortune |
|
|
| JeSsY0182 |
Mein Chef hat Glück, dass ich spontan bin :D.
Kommt gerade an, ich soll nochmal fix vor meinem Urlaub auf ne kurze Dienstreise. Also fahr ich dann mal los. Bei dem shcönen Wetter Autobahn :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Staffel 9 von South Park ist ja nun zu Ende, da beginnt heute Staffel 10 :) |
Habe hier in USA gerade die erste Folge der neuen Staffel hier gesehen "The N word" - hab mich schlapp gelacht und schon lange nicht mehr soviel unzensiertes in USA im Fernsehen gesehen. Eigentlich hätten 2/3 der Folge ge-piepst werden müssen... :toothless |
|
|
|
|