|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 191)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
gunnamt, endlich home und was kleines essen.
|
Och; tu' Dir keinen Zwang an - kannst auch gern etwas großes Essen! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Och; tu' Dir keinen Zwang an - kannst auch gern etwas großes Essen! ;) :toothless
UNIT-er |
woah :eyes: echt?! klasse danke, du bist so gut zu mir :D ..aba hatte nur ein wenig hunger ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
woah :eyes: echt?! klasse danke, du bist so gut zu mir :D ..aba hatte nur ein wenig hunger ;)
|
It's always a pleasure for me. :)
"gunnamt, endlich home und was wenig essen." klänge ja auch sehr komisch. ;)
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
Nabend !
Werbung machen, gleich auch noch was Essen und 2 Stunden noch Leute unterhalten :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
hmm...nix Produktives irgendwie :D
EDIT: Oh doch: Postal 2 Apocalypse Weekend zocken. Die Machete kann man in den Arsch von ner Kuh schieben und die dreht dann völlig durch :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| ...und ich glaub, gleich können wir wieder Handtaschen oder son scheiss kaufen :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
EDIT: Oh doch: Postal 2 Apocalypse Weekend zocken. Die Machete kann man in den Arsch von ner Kuh schieben und die dreht dann völlig durch :toothless
|
Aber nicht aus Versehen bei einer Eurer Dorf-Sauf-Touren nachahmen! :toothless ;) :stongue:
Hinnack wird sonst böse! :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Aber nicht aus Versehen bei einer Eurer Dorf-Sauf-Touren nachahmen! :toothless ;) :stongue:
Hinnack wird sonst böse! :crazy:
UNIT-er |
:toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
|
Aktuelle Geschehnisse müssen ja nicht auch noch in Friesland ihre "Früchte" tragen. ;)
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hmm...nix Produktives irgendwie :D
EDIT: Oh doch: Postal 2 Apocalypse Weekend zocken. Die Machete kann man in den Arsch von ner Kuh schieben und die dreht dann völlig durch :toothless |
das brauch ich auch noch mal, rip das mal und schiebs auf deinen Server ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das brauch ich auch noch mal, rip das mal und schiebs auf deinen Server ;) |
Das kann ich dir auch im Dezember alles geben :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das kann ich dir auch im Dezember alles geben :) |
ja das ist ja sogar noch einfacher :D hast du nur das Addon oder auch das normale Postal2? |
|
|
|
|