|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 178)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was machst du auch für sachen :)
irgendwie ist mir langweilig |
geh doch flitzen, kommt im Dorf bestimmt cool, so nackt um die Kirche :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hänge grade in der Warteschlange von einer anderen Hotline, hört sich an wie aus einem schlechten Porno :D |
"bitte warten sie einen kleinen moment - ich komme gleich... bitte warten sie einen kleinen moment - ich komme gleich... bitte warten sie einen kleinen moment - ich komme gleich..."
:D
moin. frühstück. sonne. fizheuer. |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit
Dat regnet draussen ........ |
|
|
| Kasperhauser |
Puh, hätte mir gerade eben keiner ne SMS geschrieben, hätte ich ziemlich verpennt :)
So, ab zur FH :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Puh, hätte mir gerade eben keiner ne SMS geschrieben, hätte ich ziemlich verpennt :)
So, ab zur FH :) |
Wollte dich wieder jemand kennenlernen ausm Loft? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wollte dich wieder jemand kennenlernen ausm Loft? :D |
LOL nee :toothless
Aber da gehts wohl im Dezember wieder hin :)
Ich sag vorher mal bescheid. Wird wohl der erste Samstag im Dezember sein :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL nee :toothless
Aber da gehts wohl im Dezember wieder hin :)
Ich sag vorher mal bescheid. Wird wohl der erste Samstag im Dezember sein :) |
Wann bist du eigentlich nochmal in Oberhausen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL nee :toothless
Aber da gehts wohl im Dezember wieder hin :)
Ich sag vorher mal bescheid. Wird wohl der erste Samstag im Dezember sein :) |
da ist dann auch ein Kumpel von mir zu besuch, hatten sowieso an dem Tag dann einen Zug durch die Gemeinde geplant, vielleicht haut das ja sogar hin |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wann bist du eigentlich nochmal in Oberhausen? |
hmm...wir haben vergessen zu buchen :(
Ist Anfang nächstes Jahr aber auch geplant :)
| quote: | Originally posted by disco stu
da ist dann auch ein Kumpel von mir zu besuch, hatten sowieso an dem Tag dann einen Zug durch die Gemeinde geplant, vielleicht haut das ja sogar hin |
Ja, wäre cool :) |
|
|
| disco stu |
| gib mir bitte bescheid, dann schauen wir mal was machen, kannst ja am Freitag vorbei kommen zu einer kleinen LAN |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
gib mir bitte bescheid, dann schauen wir mal was machen, kannst ja am Freitag vorbei kommen zu einer kleinen LAN |
Yeah, auch schon lange nicht mehr gemacht :)
Termin bekomme ich diese Woche wohl noch :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Yeah, auch schon lange nicht mehr gemacht :)
Termin bekomme ich diese Woche wohl noch :) |
LAN wäre dann am 01.12 und optional auch am 02.12. Samstag hängt aber von der Anzahl der Leute ab |
|
|
|
|