|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 753)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Eigentlich müsst ich ja jetz mit dem Trend gehen und nem gewissen Herrn nen Geburtstagsthread machen - aber wir wollen es mal nicht übertreiben. So wirds wohl bei ner persönlichen Email bleiben :p
Und euch wünsch ich ne gute Nacht. |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
LOL im Radio kündigen sie halbe Schneestürme an, wenn man rausschaut sieht man ein paar kleine Wolken, naja ich werde mal die Schneeketten ins Auto packen :D |
|
|
| nz-fan |
HOLY !! :eyes: :eek:
DAS war einer meiner besten Kurztrips !!!
Mailand war ein Knaller, der beste Knaller war aber gestern als ich nach Düsseldorf flog, über ne Stunde Verspätung, und Schnee bei 3 Grad :nervous: nur mal eben 15 Grad Unterschied.......
so ab nach Oberhausen Review gibbet später :D |
|
|
| Iniii |
tagschön...
eiskalt aber sonne scheint :toocool: zumindest noch...is irgendwie ganz fieses wetter angesagt für nachher... :nervous:
arbeitn. |
|
|
| Nik Novo |
| Hier schneit's wie Sau :wtf: :eek: |
|
|
| Rockabye |
hier hat's geschneit :whip: ja spinn ich denn :whip:
aber zum glück 5 grad und nix bleibt liegen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hier hat's geschneit :whip: ja spinn ich denn :whip:
aber zum glück 5 grad und nix bleibt liegen |
Kaum ist es mal kälter und es schneit, beschwerst du dich gleich wieder :rolleyes: Entscheide dich mal :o |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kaum ist es mal kälter und es schneit, beschwerst du dich gleich wieder :rolleyes: Entscheide dich mal :o |
witzig |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
witzig |
Ist doch so. Wenn es warm ist, beschwerst du dich, dass es zu warm ist. Und wenn es kalt ist und es schneit (Niederschlag + Kalt = Schnee), dann beschwerst du dich auch. Mutti.
:rolleyes: :o :D |
|
|
| arctic light |
Als ich heute Morgen mit schlaftrunkenen Augen aus dem Fenster geschaut hab, war mein erster Gedanke "wtf ... ?" :wtf:
Zum Glück blieb auch hier nichts liegen ...
Naja, ich widme mich mal der lustigen Prozesskostenrechnung ... Muss man gesehen haben, da lacht man sich echt schief ... oder auch net ... :p |
|
|
|
|