|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 182)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Moin!!
Es ist Freitag!!! :D |
|
|
| Vanditine |
Moin!
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Es ist Freitag!!! :D |
bei mir auch :D
Konntest du pennen? |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Konntest du pennen? |
Nicht so richtig, 2-1/2 Stunden wenn ich es so überschlage. :( |
|
|
| Acidsniffy |
Moin Leute, will in mein Bett zurück.... work
:confused: :confused: :confused: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Moin Leute, will in mein Bett zurück.... work
:confused: :confused: :confused: |
+1 sowas von müde... :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Gestern die Einladung zur Weihnachtsfeier der Firma bekommen. Eigentlich versteht man unter Einladung ja das man da hinkommt und nichts bezahlen muss, wir wurden gebeten 10 € zu bezahlen. :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
<< noch am leben ;) |
Wat? Wer bist du denn? :wtf: :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
Gestern die Einladung zur Weihnachtsfeier der Firma bekommen. Eigentlich versteht man unter Einladung ja das man da hinkommt und nichts bezahlen muss, wir wurden gebeten 10 € zu bezahlen. :rolleyes: |
Dann würde ich aber auch Stripper verlangen :D |
|
|
| disco stu |
| der 10er soll ja zur Deckung der Essenskosten genutzt werden. :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
der 10er soll ja zur Deckung der Essenskosten genutzt werden. :rolleyes: |
lol, wie uncool :D
Ne Arbeitskollegin wollte letztes Jahr wirklich 2 Stripper bestellen (1 weiblich, 1 männlich), da war aber die Geschäftsführung dagegen :o :D |
|
|
| nz-fan |
Moin!
Gähn
gleich raus in die Sonne wach werden ! :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
gleich raus in die Sonne wach werden ! :D |
Sonne? hier ist es bewölkt *hmpf |
|
|
| DjDiPain |
So seid 1 1/2 stunden Feierabend.
erstmal pennen, dann essen, dann ne runde radeln, gn8 ;) |
|
|
|
|