|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 266)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| jawohl mein herz :toothless :toocool: |
|
|
| Ronny-LE |
so Rechner für Schulung die nächsten Tage im Nebenraum aufbauen und dann geht es nach Hause... :)
schönen Feierabend!! |
|
|
| Iniii |
| ab zum job... :clown: |
|
|
| Inyrie |
| Ab ins Bett, zwei Stunden Regenerationsversuch... |
|
|
| shattered~soul |
meh... irgendwie n scheiss tag...
ich glaub, ich schau nachher mal, obs im keller noch fuseligen glühwein gibt... ^_^ |
|
|
| Lessi |
| @ home...endlich wasn scheiß tach |
|
|
| Vanditine |
huhu ...
| quote: | Originally posted by Iniii
jessys: erinnert ihr euch noch an den Daniel aus der pro7 sendung avenzio? also den gibts jetz wieder :eyes: LEIDER mit langen haaren und das sieht echt gruselig aus :nervous: würd mich ganich wundern wennse den extra für diese sendung so zurecht gemacht ham.... :conf: |
jo, erinner mich ... hmmm, ich schau mal rein - kann mir das derzeit auch noch nich vorstellen :D
Mirs total blöd... :( weiß auch net was los is... wohl winterdepri - ich hasse das :( |
|
|
| Nik Novo |
| Irgendwie hab ich das Gefühl heute is für ziemlich viele n Scheißtag... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie hab ich das Gefühl heute is für ziemlich viele n Scheißtag... |
ja, ich glaub auch... |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, Folien für morgigen Vortrag soweit fertig. Jetzt ausdrucken und zuhause im Bettchen mal durcharbeiten, sofern mein Kopf das zulässt :rolleyes: |
|
|
| kernkraft |
scheißtagerei? hier gehts. neutral. :)
wobei, wetter is schon scheiße und so :D eben voll der regen... |
|
|
| Macpoison |
| So, Leergut ist weg! Jetzt noch Hütte putzen. |
|
|
|
|