|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 521)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
So, weiß auch nich ob das in Leipzig jemals weniger gestürmt hat. Freut mich zu hören, dass unsere Friesen ausm Gröbsten raus sind :) Euch allen ne gute (und vorallem ruhige Nacht).
Ich geh ins Bett :) |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, weiß auch nich ob das in Leipzig jemals weniger gestürmt hat. Freut mich zu hören, dass unsere Friesen ausm Gröbsten raus sind :) Euch allen ne gute (und vorallem ruhige Nacht).
Ich geh ins Bett :) |
Danke gehe jetzt auch ins Bett Auto ist noch ganz also kann ich beruhigt schlafen :D :D :D :D :D :D :D
Gn8 @ all |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier knarzt es schön im Dach, das gefällt mir =)
*rrt* :)
Werd auch gleich mal ins Bett tapseln :) |
vielleicht hast du morgen ne cabrio-wohnung ^^
@ berlin hbf:
ich hoffe der architekt und seine statiker-crew haben ne gute versicherung... |
|
|
| Lessi |
muuuhaaaarrr...bei uns wehts JETZT am stärksten...bei so nem wetter würdsch nimma meinen ärgsten feind rausschicken...obwohl.... :D
so ich mach mich von dannen. der wecker klingelt in 4 1/2 stunden :whip: :eyes: :nervous:
n8 forum |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
so ich mach mich von dannen. der wecker klingelt in 4 1/2 stunden :whip: :eyes: :nervous:
n8 forum |
+1
ich lass mir jetzt im schlaf ordentlich einen blasen :D:toothlessi:D |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
am Ende war es in der Nacht gar nicht so schlimm, jedenfalls konnte ich wunderbar pennen, mal schauen was ich jetzt so auf den Weg zur Arbeit so entdecke. |
|
|
| Acidsniffy |
Wow, überall liegen hier Bäume rum. Und auf der arbeit steht alles.
Steff lass dir zeit, hier ist nix Los.:gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Man, irgendwie war der Sturm voll öde und Endlahm...
Gleich gibt es neue Möbel |
|
|
| disco stu |
| so einen Sturm hat man hier oben öfters, letztes Jahr 3 mal |
|
|
| Nik Novo |
| Toll, in ganz Bayern ist heute angeblich schulfrei - warum konnte sowas nie sein, als ich noch in der Schule war? :whip: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Toll, in ganz Bayern ist heute angeblich schulfrei - warum konnte sowas nie sein, als ich noch in der Schule war? :whip: :toothless |
tja... :D |
|
|
| JeSsY0182 |
In ganz NRW ists den Schülern freigestellt, ob sie zur Schule gehen... ;).
Mit Umwegen kamen wir dann gestern um 11 Uhr endlich hier weg und heute auch wieder über Umwege her. Schon beeindruckend wie hell es mancherorts ist, weil gleich mehrere Bäume nebeneinander umgek***** sind. |
|
|
|
|