|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 223)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - wasn gegen das Nest einzuwenden :toothless |
Das find ich auch nicht schlimm, es gibt andere Ausdrücke und oft gemachte Schreibfehler, die eher auffallen.
Aber gut ... Wenn wir schon dabei sind, leg ich (Achtung, Wortspiel) nochmals eins oben drauf und geh jetzt in die Falle! :D
Eine geruhsame Nacht, werte Muttis und -innen! ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn wir schon dabei sind, leg ich (Achtung, Wortspiel) nochmals eins oben drauf und geh jetzt in die Falle! :D
|
:D
Moin! |
|
|
| XeCUTionER |
| guten morgen die damen |
|
|
| Vanditine |
moin :rolleyes: :whip: :mad: :eek: :nervous: :eyespop: ächts...
herzlichen dank und lieben gruß ins leipziger umland ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
herzlichen dank und lieben gruß ins leipziger umland ;) |
Kein Problem meine Maus. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das find ich auch nicht schlimm, es gibt andere Ausdrücke und oft gemachte Schreibfehler, die eher auffallen.
Aber gut ... Wenn wir schon dabei sind, leg ich (Achtung, Wortspiel) nochmals eins oben drauf und geh jetzt in die Falle! :D
Eine geruhsame Nacht, werte Muttis und -innen! ;) |
Pfft :o
DIe Falle kenn ich auch :D
Aber ich muss jetz arbeiten. Dank falschem Wecker und nich richtig aufgelegtem Telefon bisschen später als gedacht :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Sonne :D
und Frühstück :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dachte, du kommst in 'ne neue abteilung? is das jetzt beschlossen und dein chef is beleidigt, oder is die stimmung in der neuen auch nicht besser? |
ach mitlesen tust du trotzdem ;)
Ja neuer Bereich, aber der alte Chef wirkt etwas beleidigt. |
|
|
| Nik Novo |
Moin :D
Erstma zum Friseur tapseln :D |
|
|
| Vanditine |
schaut mal da... ein fliegendes Bett...
*gähn* |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
schaut mal da... ein fliegendes Bett...
|
flog hier auch gerade am Fenster vorbei :D
*Prost :D :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach mitlesen tust du trotzdem ;)
Ja neuer Bereich, aber der alte Chef wirkt etwas beleidigt. |
nein... ich lese erst seit 2 tagen wieder. das mit der neuen abteilung war aber noch bevor ich zuviel hatte ;) |
|
|
|
|