|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 292)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kniggi
morgäähn :)
bis nachher! *freu* |
hehehe bis nachher :) freu mich :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hehehe bis nachher :) freu mich :) |
:rolleyes:
hey, ich freu mich auch! :p ;) :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes:
hey, ich freu mich auch! :p ;) :D |
:)
ich muss erstmal aufsatz-korrektur und englisch-klausur hinter mich bringen :whip:
macht euch nen schönen tag :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin extrem am Arsch, brauch dringend endlich wieder mehr Schlaf x.O :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Jetzt erstma duschen... endlich Freitag!! :happy2: |
Hey ich kenn da eine Lösung für:
einfach mehr schlafen
^^:p |
|
|
| Lessi |
| äähhh jessy?! hab grad in deinem "party-plan" gelesen, dass du am 10.2. nach poznan fährst. ich würd mich anbieten als übersetzerin mitzukommen :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
äähhh jessy?! hab grad in deinem "party-plan" gelesen, dass du am 10.2. nach poznan fährst. ich würd mich anbieten als übersetzerin mitzukommen :D :D :D |
... dann ist der Thread aber vollkommen an Dir vorbeigelaufen, wenn Du das erst durch die Sig siehst. ;)
http://www.tranceaddict.com/forums/...4&forumid=44&s= |
|
|
| nz-fan |
Morgen
Kann mal einer das Licht draussen anmachen? :rolleyes:
Dunkel und regnerisch......... |
|
|
| darkstar |
bei uns isses hell und sonnig, aber ganz ehrlich, mir wär dunkel und regnerisch gerade lieber.... *wiederinsbettverkriech*
saalfeste sind immer so ein absturz... |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen...
Wochenende steht vor der Tür und ich freu mich noch nicht wirklich :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Hey ich kenn da eine Lösung für:
einfach mehr schlafen
^^:p |
Manchmal kommt man einfach nicht dazu. |
|
|
| bigfoot49 |
| nur noch wenige minuten bis zum urlaub^^:) |
|
|
| Rockabye |
| mahlzeit geliebtes forum |
|
|
|
|