|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 719)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Is Duisburg von euch aus nich näher als Berlin? :D |
Stimmt... aber dann lieber weiter und ins Ausland zu dir als in dieses Drecksloch von Duisburg (nicht wirklich böse gemeint aber stimmt doch). |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Stimmt... aber dann lieber weiter und ins Ausland zu dir als in dieses Drecksloch von Duisburg (nicht wirklich böse gemeint aber stimmt doch). |
Stimmt. Duisburg ist dreckig :D
Cool, heißt das denn dann, dass du uns mal in München besuchen kommst? :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmt. Duisburg ist dreckig :D
Cool, heißt das denn dann, dass du uns mal in München besuchen kommst? :D |
Klar... an dem Tag an dem dort ein Dunkin Donuts oder Taco Bell aufmacht! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Klar... an dem Tag an dem dort ein Dunkin Donuts oder Taco Bell aufmacht! |
Wir ham hier nen American Fried Chicken - reicht das? :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir ham hier nen American Fried Chicken - reicht das? :D |
*hust* heißt das nicht KENTUCKY Fried Chick = KFC? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* heißt das nicht KENTUCKY Fried Chick = KFC? |
Nein, ich weiss schon was ich sag :p
Hier gibts nen AFC... einen KFC hab ich hier bisher irgendwie noch nicht entdeckt
http://www.google.de/search?hl=de&q...tnG=Suche&meta=
^^
Edit: Grad gesehen, laut kfc.de gibts hier auch 2 KFCs und ein dritter soll im Herbst aufmachen. Ich glaub da muss ich beizeiten mal an nem Dienstag hin :D |
|
|
| Iniii |
so. bett. mal vor mitternacht. wow :eyes:
n8 :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Edit: Grad gesehen
, laut kfc.de gibts hier auch 2 KFCs und ein dritter soll im Herbst aufmachen. Ich glaub da muss ich beizeiten mal an nem Dienstag hin :D |
KFC gibt's hier in der schönsten Stadt der Welt ja auch. Ist ja fast schon so etabliert wie Pizza Hut. Subway gibt's hier ja auch ordentlich.
Nur Dunkin Donuts oder Taco Bell natürlich nicht
:whip: |
|
|
| ionstorm |
Wer braucht schon KFC? Ich war noch nie bei einem (in der Schweiz gibts die net) und habe trotzdem ueberlebt :D
| quote: | Originally posted by Iniii
so. bett. mal vor mitternacht. wow :eyes:
n8 :toothless |
Gute Nacht... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
KFC gibt's hier in der schönsten Stadt der Welt ja auch. Ist ja fast schon so etabliert wie Pizza Hut. Subway gibt's hier ja auch ordentlich.
Nur Dunkin Donuts oder Taco Bell natürlich nicht
:whip: |
Gibt's Taco Bell denn überhaupt in Deutschland? :conf:
| quote: | Originally posted by ionstorm
Wer braucht schon KFC? Ich war noch nie bei einem (in der Schweiz gibts die net) und habe trotzdem ueberlebt :D |
Ey, die Chicken Wings sind so geil :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Wer braucht schon KFC? Ich war noch nie bei einem (in der Schweiz gibts die net) und habe trotzdem ueberlebt :D
|
Wie geht das denn :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gibt's Taco Bell denn überhaupt in Deutschland? :conf:
|
nee glaube nicht :whip:
alleine wegen den ganzen verschiedenen Fast-Food-Läden muss ich unbedingt wieder in die USA!!!!! :crazy: :eyespop: |
|
|
|
|