So, und ab nach Holland :) (endlich mal wieder...)
bis morgen :)
kernkraft
quote:
Originally posted by TI - DaGo
argh 2000&One live ... geil :D die rocken richtig ab!!!! Hab die letzte woche auf flockers gesehen könnt ich glatt nochmal vertragen :D
ich im harry klein... der is so geil!!! :D
darkstar
quote:
Originally posted by kernkraft
ich im harry klein... der is so geil!!! :D
da war ich gestern ganz spontan ;)
erst als ich din war erfahren dass wohl sieg über die sonne die beschallung übernimmt :)
kniggi
quote:
Originally posted by darkstar
wann schlendern wir denn mal wieder um den ammersee?
mein nächster trip wird wohl eher im sommer was... :(
Inyrie
quote:
Originally posted by kniggi
mein nächster trip wird wohl eher im sommer was... :(
Ja sehr schön, dann ist das Wetter auch besser :D
Iniii
wasser für ein heißes bad einlassen.... und nachm baden ins bettchen kriechen...
darkstar
quote:
Originally posted by kniggi
mein nächster trip wird wohl eher im sommer was... :(
ach is noch garnich sommer?
Macpoison
Ich glaub ich geh ma pennen...nacht!
Sir. Lunchalot
I hate "No sneakers / trainers" dress codes... :rolleyes:
Dann halt in den Halbschuhen los...
Macpoison
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
I hate "No sneakers / trainers" dress codes... :rolleyes: