|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 229)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich kann immer noch der Schwarm empfehlen, 1000 Seiten aber lohnt sich jede von |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mit die besten Bücher, die es gibt! Bin gerade bei Teil 4 (die Zauberin von Märchenmond) :) |
Was ich sehr geil finde: Gerade die Bücher von Hohlbein, die mich als Kind so gefesselt haben, werden bei Amazon teilweise gnadenlos zerrissen... :haha: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und ich frag mich, wieso es nur noch Schrott an Büchern gibt... Keine Stories, die mich fesseln, kein Schreibstil, der mich begeistert... Ich kann doch nicht für immer und ewig meine paar Schätze von vorn bis hinten zum tausendsten Mal lesen :conf: :rolleyes: |
Tommy Jaud - "Vollidiot" und "Resturlaub" (wobei zweiteres fast noch geiler ist als das erste). Der Autor ist (neben Douglas Adams) mein absolutes Vorbild. Total geil geschrieben! Der junge Herr hat auch die Drehbücher zur "Wochenshow" und zur Serie "Liebesleben" geschrieben. Hat wirklich Talent und kann ich nur jedem ans Herz legen, der gerne lacht :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was ich sehr geil finde: Gerade die Bücher von Hohlbein, die mich als Kind so gefesselt haben, werden bei Amazon teilweise gnadenlos zerrissen... :haha: |
Viele von denen, die bei Amazon ne Rezension posten haben doch eh meistens keine Ahnung wovon sie reden :D |
|
|
| DjDiPain |
Ich wunder mich gerade, das ich innerhalb von gut 6 Monaten 10 bpm verloren habe...
von 145 auf 135, hab mal vorhin nen paar lieder auf 145 bpm gepitcht... alter falter, auf sowas hab ich mal gestanden :whip: :whip: :whip: :whip: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ich wunder mich gerade, das ich innerhalb von gut 6 Monaten 10 bpm verloren habe...
von 145 auf 135, hab mal vorhin nen paar lieder auf 145 bpm gepitcht... alter falter, auf sowas hab ich mal gestanden :whip: :whip: :whip: :whip: :crazy: :crazy: :crazy: |
immer noch viel zu schnell :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Tommy Jaud - "Vollidiot" und "Resturlaub" (wobei zweiteres fast noch geiler ist als das erste). Der Autor ist (neben Douglas Adams) mein absolutes Vorbild. Total geil geschrieben! Der junge Herr hat auch die Drehbücher zur "Wochenshow" und zur Serie "Liebesleben" geschrieben. Hat wirklich Talent und kann ich nur jedem ans Herz legen, der gerne lacht :) |
Vollidiot hab ich gelesen. Fand ihn ganz nett, aber mehr auch nicht...
Meine Top-Lieblinge kann ich ja mal nennen:
Arthur Golden - Memoirs of a Geisha
Katarina von Bredow - Als ob nichts wäre
Christopher Moore - Die Bibel nach Biff
Paulo Coelho - Eleven Minutes + Veronica Decides to Die
Marc Levy - Solange du da bist + Sieben Tage für die Ewigkeit
Königshausen + Mersch - Treibsand
Gernot Firsching - die drei Segelsatirenromane :D
Ahja, und letzt gelesen: Nick Hornby - About a Boy. Auch nen echt gutes Buch!
Und jetz bitte mehr davon...! :happy2: |
|
|
| nz-fan |
So.................. werde mich mal langsam Richtung Bett aufmachen......... Schlaf nachholen :toothless und fit für morgen sein :p :D
Gute Nacht! |
|
|
| Ghazala |
Oh jah, morgen wird's rocken :) Hoffe Paule wird im Style von "Rogue" spielen!
Edit:
Sooo, Yanave hat fertig gerockt... nun ab in die Heia. Morgen noch 3 Seiten Finanzmathematik rechnen für die Berufsschule im Januar...
Schönen Abend noch :) |
|
|
| Kasperhauser |
Scheisse, voll spät nach Hause gekommen :(
Ganzer Tag schon wieder gelaufen |
|
|
| Desperado22 |
Wir werden es wohl relativ bald schon erfahren.... aber wär natürlich klasse,wenn er dort auch mal wieder auflegen würde. |
|
|
|
|