|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 490)
|
View this Thread in Original format
| mTp |
| quote: | Originally posted by disco stu
oder man will seinen Hintern nicht aus Friesland wegbewegen |
Das kann auch der Fall sein :D :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
Wegen South Park
| quote: | | Am Mittwoch beginnt die Synchronisation der 8. Staffel, die noch diesen Monat beendet werden soll. Ab Januar werden dann die 9. und 10. Staffel übersetzt, man kann also davon ausgehen, dass MTV nicht wie RTL nur eine Staffel pro Jahr zeigt, sondern versuchen wird, die Amerikaner einzuholen (dort läuft ja bald die 11. Staffel). |
Das wäre echt nicht schlecht, wenn wir Staffel 9 und 10 auch noch zu Gesicht bekommen würden :) |
|
|
| Nicölsche |
| So, auch mal zum Dienst...Motivation wo bist Du heute? *hrmpf* |
|
|
| disco stu |
ideal für studenten
MTV zeigt Family Guy um 15:15 Mo-Fr |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
du könntest auch die Uni wechseln wenn sie dir nicht passt, es geht nicht um die reichen, es geht um die die es wirklich wollen und nicht 10 Jahre lang eingeschrieben sind |
Stu, deshalb haben wir doch Abi gemacht. Damit wir nach den 13 (oder 14 oder 15) schweren Jahren in der Schule endlich mal chillen können. |
|
|
| Iniii |
tag. arbeit. danach andere arbeit. danach wieder hier arbeit. danach vielleicht auch mal schlafen. irgendwann...
schon befremdlich wenn alles nach dem moderator kräht der mal nen abend nich online ist, obwohl man ein sinnloses thread auch einfach mal absinken lassen könnte ohne noch eigene sinnlosigkeiten zum besten zu geben... :nervous: zum teufel mit den menschen die manchmal nochn eigenes leben haben.... ;) |
|
|
| nz-fan |
@ Ina
HIhihihihihihi tja dumm gelaufen nech? :stongue: :stongue: Verstehe ich auch nicht ;)
Wünsche dir trotz vielen Stress ( so klingt es jedenfalls) viel Spaß ! |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
London Austragungsort des regulären NFL-Saisonspiels in 2007
Die NFL gab heute bekannt, daß London erster Ausrichter für ein reguläres NFL-Saisonspiel ausserhalb Nordamerikas sein wird. Im Herbst 2007 wird das erste Spiel der internationalen Serie in Englands Hauptstadt stattfinden.
„Es besteht weltweit großes Interesse an der NFL“, sagte NFL Commissioner Roger Goodell. „Reguläre NFL-Saisonspiele ausserhalb der USA ausrichten zu lassen ist der nächste sinnvolle Schritt für uns. Dies wünschen sich unsere internationalen Fans, Medienpartner und Sponsoren. London ist der ideale Austragungsort, um diese Spielserie zu starten. Es ist eine der bekanntesten Städte der Welt und verfügt über eine stetig wachsende NFL-Fangemeinde. Wir freuen uns sehr, ein reguläres NFL-Saisonspiel in Großbritannien ausrichten zu können.“
Die Entscheidung für London wurde u.a. aufgrund eines sehr großen Faninteresses an der NFL, einer hohen Präsenz der NFL in den englischen Medien, herausragenden Stadien wie Wembley, einem hochwertigen Sport- und Entertainmentmarkt und dem Potential, Marketingmaßnahmen, Fans und Sponsoren ganzjährig einzubinden, getroffen. Weitere Details, wie z.B. über die beteiligten Teams, Dolphins und Giants werden im Rahmen des Super Bowl XLI am 5. Februar in Miami 2007 bekannt gegeben.
„Die Entscheidung für London kam für uns nicht überraschend. Wir freuen uns jetzt auf einen großartigen Event und einen tollen Start in die Serie von Saisonspielen ausserhalb der USA“, sagte NFL Europa Managing Director Uwe Bergheim zur Entscheidung für London und fügte an: „Durch die sehr guten Bewerbungen von deutschen Städten bin ich zuversichtlich, daß wir 2008 ein reguläres NFL-Saisonspiel in Deutschland ausrichten werden. Die Chancen dafür stehen gut.“ |
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ideal für studenten
MTV zeigt Family Guy um 15:15 Mo-Fr |
mmh joa wird aber knapp, da bin ich ja gerade erst aufgestanden |
|
|
| Rockabye |
LOL Borat hat den Golden Globe für "Bester Hauptdarsteller Komödie" gewonnen :haha:
Und Dr. House hat bei "Bester Hauptdarsteller Serie" gewonnen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Dr. House hat bei "Bester Hauptdarsteller Serie" gewonnen. |
hehehe sehr gut :D |
|
|
|
|