|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 436)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Und ich geh ins Bett, um halb 11 klingelt mein Wecker :whip: :whip: :whip: |
23Uhr oder 11Uhr? |
|
|
| Inyrie |
So, neue Skischuhe hab ich jetzt auch, der Urlaub kann kommen :cool:
Brauch ich nur noch ein zweites Paar Handschuhe :nervous:
Wer schenkt mir Geld? :p :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, neue Skischuhe hab ich jetzt auch, der Urlaub kann kommen :cool:
|
hm ja, da war doch was.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
hm ja, da war doch was.... |
Tus nicht! Tus nicht! Es macht dich arm! *giggle* :crazy: :( :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tus nicht! Tus nicht! Es macht dich arm! *giggle* :crazy: :( :D |
Ich kanns auch nicht, hab mir grad was anderes angeschafft...
Warte ich eben noch bis Anfang März und kauf nen Auslaufmodell :D |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Och ja.......... brauche auch noch nen Satz Sachen........... naja morgen stöbern gehen und ne neue Jacke habe ich schon anvisiert :D Mein " Traum " aber war mir mit 115 Euro doch zu teuer ....... nun gibbet sie für 60 Euronen ! Yeah! :D |
|
|
| Ronny-LE |
| so wieder zu hause, was essen und dann tft ausprobieren :) |
|
|
| nz-fan |
Verziehe mich nun ins Bett!
Gute Nacht :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Verziehe mich nun ins Bett!
Gute Nacht :) |
+1 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Verziehe mich nun ins Bett!
Gute Nacht :) |
+2 |
|
|
| arctic light |
Da schliess ich mich doch glatt an.
Nach 23 Stunden Arbeit die letzten beiden Tage könnte ich direkt im sitzen einschlafen ... :clown: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nach 23 Stunden Arbeit die letzten beiden Tage könnte ich direkt im sitzen einschlafen ... :clown: |
11,5 Stunden pro Tag geht doch, hattest du immerhin 12,5 Stunden zum entspannen. :clown: :D |
|
|
|
|