|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 391)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Moin moin... puuuh, war das ne Sause im zuHouse mit Tube & Berger!!! Haben leider nur 2 Stunden gespielt, aber die waren sehr sehr sehr geil! Stomping House & Housiger Techno vom feinsten! Von Feddy Le Grant - Put Your Hands Up For Detroit bis hin zu Holden & Nathan Fake war alles dabei was Ärsche zum Wackeln bringt!
Sehr sehr geiler Location noch dazu :) Oberstylo... *g*
Als kleines X-Mas Gift gab's als CD-R den zu.House X-Mas Mix 2006 - DJ und Tracks alles ID, :haha:
Werd jetzt mal in die Heia hüpfen, müdäää! Bilder + Vids folgen spääda Alda... :crazy:
N8i Forum :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
äh, ja. matrix war "ok"... :rolleyes:
nacht :D |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
Wieder vom Kollegen zurück, Glühwein und Wodka alle und zum Schluss habe ich es mir im Schlafsack in der Stube gemütlich gemacht.
Kopfschmerzen, Schädel brummt :(, erst mal 2 Asperin einwerfen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Moin!
Wieder vom Kollegen zurück, Glühwein und Wodka alle und zum Schluss habe ich es mir im Schlafsack in der Stube gemütlich gemacht.
Kopfschmerzen, Schädel brummt :(, erst mal 2 Asperin einwerfen... |
tjo... also is glühwein + wodka au net besser als glühwein + bier... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | Originally posted by Ronny-LE erst mal 2 Asperin einwerfen... |
Aspirin...
Oder für die ganz schlauen Leute Acetylsalicylsäure...
Wenn ich mir das Forum hier so anschaue, wundert mich die Pisastudie kein Stück mehr.... :stongue:
BTW: Merry Xmas everyone oder so. Weihnachten war dieses Jahr total komisch... :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjo... also is glühwein + wodka au net besser als glühwein + bier... :toothless |
*shalala* Bier auf Wein, das lass' sein, oder so? :toothless
Muss ich mir merken :) :D |
|
|
| Iniii |
erster weihnachtfeiertag und die sonne scheint wie irre :toocool: sehr schön wenn schon kein schnee dann so... :gsmile:
| quote: | Originally posted by Inyrie
*shalala* Bier auf Wein, das lass' sein, oder so? :toothless
|
glaub dem körper isses völlig schnuppe was da nun zuerst ankommt.... :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aspirin...
Oder für die ganz schlauen Leute Acetylsalicylsäure...
|
KLICK :p |
|
|
| Rockabye |
fröhlichen 1. Weihnachtstag geliebtes Forum!
und RIP James Brown :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und RIP James Brown :(
|
Traurig aber wahr. :(
Jetzt hat der Titel "James Brown is dead" von "L.A. Style" leider (s)eine Wahrhaftigkeit erlangt.
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Traurig aber wahr. :(
Jetzt hat der Titel "James Brown is dead" von "L.A. Style" leider (s)eine Wahrhaftigkeit erlangt.
UNIT-er |
Zu der Nummer bin ich ja mit 15/16 sowas von durch die Diskos abgegangen. War glaube ich der Grund mir meine erste Techno CD zu kaufen. :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW: Merry Xmas everyone oder so. Weihnachten ist dieses Jahr total komisch... :sadgreen: |
Ist ja noch nicht vorbei... Leider :rolleyes:
Ja, frohe Weihnachten auch an alle... |
|
|
|
|