|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 224)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein... ich lese erst seit 2 tagen wieder. das mit der neuen abteilung war aber noch bevor ich zuviel hatte ;) |
achso, ja wir sind jetzt grade dabei unsere Urlaubsplanung alleine aufzuziehen, vom neuen Chef haben wir freie hand bekommen und in der alten Abteilung juckt es keinen mehr |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso, ja wir sind jetzt grade dabei unsere Urlaubsplanung alleine aufzuziehen, vom neuen Chef haben wir freie hand bekommen und in der alten Abteilung juckt es keinen mehr |
lol... das is ja auch 'ne komische situation, praktische narrenfreiheit... gibt's da keinen ärger unter den kollegen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... das is ja auch 'ne komische situation, praktische narrenfreiheit... gibt's da keinen ärger unter den kollegen? |
unsere arbeit machen wir ja trotzdem noch.
ärger gibt es keinen, die würden auch gerne wechseln. |
|
|
| Iniii |
tag. strahlender sonnenschein.
sonne doof. himmel doof. bäume doof.... alles doof. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
tag. strahlender sonnenschein.
sonne doof. himmel doof. bäume doof.... alles doof. |
godfatherdc auch doof? :whip:
also hier scheint grad die sonne und der himmel sieht auch gut aus.
für die jahreszeit sind die temperaturen auch noch top.
finds nur doof das es wahrscheinlich keine weisse weihnachten geben wird...
naja, was solls. erstmal nen döner jetzt :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
finds nur doof das es wahrscheinlich keine weisse weihnachten geben wird...
|
Hm ja, weiße Weihnachten mag ich auch mal :( |
|
|
| nz-fan |
Weiße Weihnachten hatte ich ......... überleg ........... 98 in Schweden :p
Wäre echt schön sowas wieder zu haben............... seufz
aber hier isses zu mild für.
Mittagessen :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm ja, weiße Weihnachten mag ich auch mal :( |
Dann feiert doch in Nepal, da gibt es ein paar Achttausender dort liegt das ganze Jahr über Schnee. :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Dann feiert doch in Nepal, da gibt es ein paar Achttausender dort liegt das ganze Jahr über Schnee. :D |
rofl :D
nuja letztes jahr gabs aba weiße weihnachtsfeiertage und auch silvester, des war genial.... im haus im wald beim see...., habne schneefrau gebaut....mit reisig als zöpfe... :toocool:
abwarten.. :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
tag. strahlender sonnenschein.
sonne doof. himmel doof. bäume doof.... alles doof. |
Wasn mit dir? :eyes:
Fertsch mit Schule für heute (naja, bissle Hausaufgaben noch...)
War vorhin mit den Weibern aufm Weihnachtsmarkt Feuerzangenbowle schlürfen. lol - im Anschluss hatten wir englisch - ich hab so gelacht :D
So, erstmal bisschen aufräumen hier... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
naja, was solls. erstmal nen döner jetzt :) |
Du ernährst dich mal wieder gesund wie eh und je :rolleyes: :D
Hätte jetzt eigentlich Meeting, aber kein Bock :( |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hätte jetzt eigentlich Meeting, aber kein Bock :( |
Du könntest "King of Queens"-like einen Herzanfall vortäuschen! :D :p |
|
|
|
|