|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 332)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
tag. die sonne scheint und das doch schonmal ein gutes zeichen. yeah.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ihr voll-assos könnt mich mal!:tongue3 |
mensch wie ich das vermisst hab, krieg ich da auch genug davon dieses weekend? :happy2: :toothless
hm. watt? lakritze macht impotent und man kriegt ohrwürmer wenn man musik mit ohrstöpseln hört??? wtf???!!! :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
Sooooooo, da isser wieder :p
Warum is da eigentlich nie was draus geworden (stammt aus 2005 die Info) ???
| quote: |
David Hasselhoff: Hip Hop-Album mit Ice-T
Nie mehr "I've Been Looking For Freedom"? David "Knight Rider" Hasselhoff arbeitet gerade mit Ice-T an einem Rap-Album.
London (vbu) - Schon mal was von MC "Hassel The Hoff" gehört? Dahinter verbirgt sich kein Geringerer als der Ex-Serien-Star David Hasselhoff. Gemeinsam mit Rapper Ice-T arbeitet er momentan an einem Hip Hop-Album. Kennen gelernt haben sich der Schauspieler/Schnulzen-Sänger und der Rapper in Los Angeles, wo sie im selben Bezirk wohnen, berichtet allhiphop.com.
"Dieser Mann ist eine Legende", zitiert Allhiphop ein Statement des Rappers gegenüber der englischen Gazette The Sun. Gemeinsam wollen die Beiden eine neue Seite von Hasselhoff präsentieren. "The Hoff wird die Leute mit seinen Rap Skills und seinem Humor überraschen", so Ice-T weiter. Vielleicht sampeln sie ja sogar das Knight Rider-Thema ... oder doch lieber Baywatch?
|
Schade eigentlich
:haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
Endlich Wochenende!
Nur nur noch eine Woche, dann endlich 2 Wochen Urlaub :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Unr nur noch eine Woche, dann endlich 2 Wochen Urlaub :crazy: |
Same here
wird auch Zeit :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Endlich Wochenende!
Unr nur noch eine Woche, dann endlich 2 Wochen Urlaub :crazy: |
absolut +1 !!!!! :gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
... und man kriegt ohrwürmer wenn man musik mit ohrstöpseln hört??? wtf???!!! :conf: |
MIST - ich wusste ich hab was zu Hause vergessen... :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
| Bin ich voll, gerade hat Chef für uns alle eine Runde Pizza ausgegeben und dazu gab es Rotwein und Sekt. :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Bin ich voll, gerade hat Chef für uns alle eine Runde Pizza ausgegeben und dazu gab es Rotwein und Sekt. :crazy: :crazy: :crazy: |
"kann ich deinen seeekt? kriegst auch meine pizza" :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Bin ich voll, gerade hat Chef für uns alle eine Runde Pizza ausgegeben und dazu gab es Rotwein und Sekt. :crazy: :crazy: :crazy: |
lol, pizza und sekt....hab ich ja auch noch nie gehört sowas :D ;)
aber gut das du grad rotwein sagst, werd gleich in düsseldorf den leckeren portugiesischen besorgen :)
jetzt erstmal was essen :) |
|
|
| Iniii |
| hm müsst auch ma was essen... aba was??? :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Bin ich voll, gerade hat Chef für uns alle eine Runde Pizza ausgegeben und dazu gab es Rotwein und Sekt. :crazy: :crazy: :crazy: |
was neues wegen polen? |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lol, pizza und sekt....hab ich ja auch noch nie gehört sowas
|
Der Sekt war ja ach noch übrig vom Frühstück. :D :crazy: |
|
|
|
|