|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 555)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ERZÄHL MAL WAS NEUES.....:D |
ja, würd ich gerne. is aber im moment recht langweilig bei mir zur zeit... seitdem ich umgezogen bin... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Das sagt ein Spammer... jojo Ghetto Bitch... ich fackel dir den Schwanz ab, Alter :D |
r0lf... du kannst vielleicht davon träumen überhaupt nur in die nähe davon zu kommen... :D
und spammer... naja... deine konstruktivität hält sich auch in engen grenzen.. :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
aber im Mai/Juni gehst richtung Bonn... da das ja praktisch in der "Telekom" Stadt ist, hoffe ich mal auf 16k :D |
Hoffnung ist gut, aber wenn man in den falschen Stadtteil zieht kann man auch Pech haben.
Ich rufe einmal pro Monat bei der Telekom an und gehen denen auf den Nerv, ich wurde schon mal so begrüßt "Lassen sie mich raten sie rufen wegen ihren DSL Anschluss an" :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
armes kind... ;)
|
ja bin ich :D ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
r0lf... du kannst vielleicht davon träumen überhaupt nur in die nähe davon zu kommen... :D
und spammer... naja... deine konstruktivität hält sich auch in engen grenzen.. :) |
Habe ich jeh gesagt, dass ich das möchte bzw. dass ich konstruktive Beiträge schreibe? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Lauter Spammer hier :whip: :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Habe ich jeh gesagt, dass ich das möchte bzw. dass ich konstruktive Beiträge schreibe? :toothless |
naja... wenn du ihn anzünden möchtest... :D
glaub mir, da hätten 2-3 leute was dagegen und das können ganz schöne furien werden... da hättest du nix mehr zu lachen... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lauter Spammer hier :whip: :D |
ja... und jetzt is auch der king of spam da... :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
glaub mir, da hätten 2-3 leute was dagegen und das können ganz schöne furien werden... da hättest du nix mehr zu lachen... :D |
Ich habe meinen Schwanz und den von meinem Freund - mehr als ausreichend :D |
|
|
| DjDiPain |
*spam*
noch ein paar posts dann hab ich die 500 geschafft... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was geht ab |
yow yow yow, was geht ab alda?!? |
|
|
|
|