|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 278)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dann stell dich schon mal auf Vollpfosten ein, die dann nicht wissen wo Enter ist :D |
urgh :(
ich setz mich ganz hinten in die letzte reihe und surfe fleißig :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
lol, hab grad erfahren, das wir die nächste woche einen edv-aufbaukurs haben. sowas sinnloses. ich meine die einfachsten dinge beherrscht doch wohl jeder am pc! |
meinst DU!!
frage mal hier die damen des hauses...:whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
meinst DU!!
frage mal hier die damen des hauses...:whip: |
Stimmt, du kannst wirklich nix :toothless :p ;) |
|
|
| Sav0n |
| kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. grundlegende dinge sollte doch wohl jeder berherrschen |
|
|
| bigfoot49 |
kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. grundlegende dinge sollte doch wohl jeder berherrschen |
das glaubst auch nur du....
ich warte jetzt eigentlich auf den Einsatz von dx-rated :p |
|
|
| XeCUTionER |
mhhh... lecker 99% schokolade bekommen... mhhhh :)
so ist das, wenn man das ganze jahr brav ist :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Nun ganz krank :(
Noch fix Zellen füttern udn dann ab ins Bettchen... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
urgh :(
ich setz mich ganz hinten in die letzte reihe und surfe fleißig :D |
Du kannst doch einfach so diverse Späße probieren und z.B. schauen, ob net send deaktiviert wurde und wenn nicht die nachricht "Der Computer brennt" verschicken und schauen, wer drauf reinfällt
N Freund von mir hat das mal gemacht und dann hat sich echt eine gemeldet und gemeint: "Herr Lehrer, der Computer brennt" :toothless |
|
|
| kernkraft |
tach. etwas matsche heute. :o
mal gucken ob mir der nikolaus was gebracht hat (chance ist etwa im promillebereich :crazy: ) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du kannst doch einfach so diverse Späße probieren und z.B. schauen, ob net send deaktiviert wurde und wenn nicht die nachricht "Der Computer brennt" verschicken und schauen, wer drauf reinfällt
N Freund von mir hat das mal gemacht und dann hat sich echt eine gemeldet und gemeint: "Herr Lehrer, der Computer brennt" :toothless |
Wir haben das früher immer gemacht, nur mit irgendwelchen Viren Warnungen. Manche haben echt geglaubt, das die Kiste sich was eingefangen hat... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
mal gucken ob mir der nikolaus was gebracht hat (chance ist etwa im promillebereich :crazy: ) |
Wie ich dich kenne machst du dir selber ein Nikolausgeschenk indem du dir gleich mehrere Bilder von Jeniffer Rene anschaust und währenddessen einen Jeniffer-Rene-Megamix laufen lässt :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by kernkraft
vielleicht bringt ja der nikolaus mir noch was.... ;) :toothless :D |
|
|
|
|