|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 515)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| hmmm... ich seh schon... uns scheints hier noch recht gut zu gehen... ganz schön krass was hier in weiten teilen deutschlands so abgeht.... |
|
|
| Rockabye |
mmh... und ich wohne relativ nah an den Küsten und hier ist nix schlimmes los? na ja Glück gehabt...
...oder wir Nordlichter machen uns nicht so schnell in die Hose wie der Rest Deutschlands :D |
|
|
| Inyrie |
@mTp: Wer so einen süßen Kater im Avatar hat, darf beschützt werden :)
@Rest: Ja, heftig... :eek: |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@mTp: Wer so einen süßen Kater im Avatar hat, darf beschützt werden :) |
@ Inyrie thx
@ Rest :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by mTp
@ Inyrie thx
@ Rest :nervous: |
Muss Shrek 2 mal in gescheiter Qualität gucken :D *g* |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
wem wird wohl ls erstes ein baum aufm kopf fallen?
ich tipp auf hugo! :D |
der hungrige hugo? vergiss es! der bietet viel zu wenig angriffsfläche... :p |
|
|
| Kaynitus |
| Westlich von Berlin regnet es stark, es blitzt und donnert gewaltig. Bisher noch normaler Wind/Sturm. Mal sehen was noch kommt... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
der hungrige hugo? vergiss es! der bietet viel zu wenig angriffsfläche... :p |
Ja, der kommt auch sicher unbeschadet durch den Wind... :toothless |
|
|
| Nadda |
:eek:
de dachziegel!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| Ey ihr Assos :toothless |
|
|
| DjDiPain |
So auf der Straße liegen soviele Bäume... das man daraus nen Hürdenlauf machen kann....
der Strom war gerade eine Stunde weg... und hier blitzt es auch... aber kein Gewitter sondern die Stromleitungen die Funken sprühen...
Absoluter Ausnahmezustand hier in Gummersbach/Oberbergischer Kreis! |
|
|
| darkstar |
| dann geh ich lieber trainieren solange ich noch kann ;) |
|
|
|
|