|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 619)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
|
@ Avatar. Voll Titte 2.1
Meinst wohl, bist was besseres, wa?
:toothless :p ;)
Aber ich höre die bessere Musik :D |
|
|
| arctic light |
| Liebling, ich habe den Wein geglüht! :D |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Nik Novo |
| Nach so ner Runde Colin McRae Rallye 2 ist die Optik voll seltsam :crazy: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nach so ner Runde Colin McRae Rallye 2 ist die Optik voll seltsam :crazy: :toothless |
weniger pilze! :D
micha: ich bin hier der einzige assi, der sich unter der woche legitim betrinken darf! :whip: :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
... ich bin hier der einzige assi, der sich unter der woche legitim betrinken darf! :whip: :p |
ich denke nicht:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich denke nicht:toothless |
Du bist ja auch kein Assi und hast eh nen Sonderstatus als "Fridge Walker" :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du bist ja auch kein Assi und hast eh nen Sonderstatus als "Fridge Walker" :toothless |
Na da mach ich mich doch gleich mal wieder auf den Weg zum Fridge:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Na da mach ich mich doch gleich mal wieder auf den Weg zum Fridge:D |
Prost! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Prost! :D |
Prost:)
Ist aber die letzte Flasche für heute. Ich müßte jetzt auf Krim-Sekt umsteigen, aber davon hatte ich am WE genug.:nervous: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Prost:)
Ist aber die letzte Flasche für heute. Ich müßte jetzt auf Krim-Sekt umsteigen, aber davon hatte ich am WE genug.:nervous: :toothless |
Uh, Sekt ist bah >.<
Puffsuppe :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Uh, Sekt ist bah >.<
Puffsuppe :toothless |
Ja, nach dem Wochenende lass ich von der Nuttensprudel erstmal die Finger und vergreif mich wieder verstärkt an der Maurerbrause:D |
|
|
|
|