|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 446)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Stu: Falls du NFL Play-Offs sehen willst -> ARD überträgt am 21.1. die Conference Finals und im Februar dann den Super Bowl LIVE
Und falls du Digital Sat hast kannst am nächsten Samstag ab 22.30 die Divisional Play-Offs auf TW1 schauen. |
das sind doch mal Nachrichten, endlich lohnen sich die Gebühren |
|
|
| XeCUTionER |
| kennt irgendjemadn tricks, mit denen man sich zum lernen motivieren kann? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Ne, das vergiss mal, weil ich schon bzw. noch wach bin.:eyespop: |
Pfft, du zählst aber nicht :o :D
Hab deine Karstätten-Karre btw. heut morgen auffer Gath noch gesehen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kennt irgendjemadn tricks, mit denen man sich zum lernen motivieren kann? |
Also bei Party Animals haben die Stripperinnen für ne "Nachhilferunde" engagiert, aber ob das bei dir ne Option ist? Na ich weiß nicht... Aber quatsch doch mal mit deiner Betty :D :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
das sind doch mal Nachrichten, endlich lohnen sich die Gebühren |
Super Bowl hat ARD ja letzets Jahr schon gezeigt, aber diesmal sogar die Conference-Finals ist Top. Das erste wird es wohl als Aufzeichnung und das zweite dann Live geben.
In Österreich überträgt ORF1 regelmäßig NFL-Spiele, auch während der normalen Saison. Davon sind wir hier in Deutschland ja leider noch meilenweit entfernt und können NFL nur gegen Bezahlung sehen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Super Bowl hat ARD ja letzets Jahr schon gezeigt, aber diesmal sogar die Conference-Finals ist Top. Das erste wird es wohl als Aufzeichnung und das zweite dann Live geben.
In Österreich überträgt ORF1 regelmäßig NFL-Spiele, auch während der normalen Saison. Davon sind wir hier in Deutschland ja leider noch meilenweit entfernt und können NFL nur gegen Bezahlung sehen :rolleyes: |
toll das es die Cowboys dieses jahr wieder nicht geschafft haben :rolleyes: die erinnnern mich ein bisschen an die Broncos der 90er :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
toll das es die Cowboys dieses jahr wieder nicht geschafft haben :rolleyes: die erinnnern mich ein bisschen an die Broncos der 90er :whip: |
in die Play-Offs haben sies ja geschafft, aber dann mit einem Punkt in Seattle verloren...und das schlimme ist ja WIE sie verloren haben! in der letzten Minute ein Field Goal an der 1-Yard-Linie gehabt und Tony Homo konnte den Ball für den Kicker nicht festhalten :whip: :whip: :whip: Ich bin Sonntag Morgen um halb 6 fast gestorben :eek: |
|
|
| disco stu |
ich versteh das auch nicht, normalerweise haben die dann früher immer das 4. Down genommen und haben Emmitt Smith fliegen lassen, aber die zeiten sind ja vorbei.
Sag mal spielt Vinnie "Intercept"everdie noch :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sag mal spielt Vinnie "Intercept"everdie noch :D |
Ja. Den haben die Patriots während der Saison als Backup-Quarterback verpflichtet. Der hat sogar am letzten Spieltag einen TD-Pass geworfen... damit hat er jetzt irgendwie in 20 aufeinanderfolgenden Saisons einen TD-Pass geworfen :eyes: Nicht schelcht für nen 42jährigen :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| ja nicht schlecht, aber der hätte lieber mit den Browns damals aufhören sollen |
|
|
| Ronny-LE |
| so ich geh nach Hause schönen Feierabend... |
|
|
| Rockabye |
| Jetzt wo die Cowboys ausgeschieden sind drücke ich auf alle Fälle den New Orleans Saints die Daumen. Nach all dem Katrina-Shizzle wäre ein Einzug der Saints in den Super Bowl die perfekte Cinderella-Story. |
|
|
|
|