|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 214)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, denk dran: Allzuhäufiger Gebrauch der rosa Brille führt zu gefährlichem Realitätsverlust... Ab und an mal nen Grünfilter vorschalten hilft ;) |
den hab ich oft genug :p wobei, zur zeit hab ich irgendwie nur grün oder rosa, vielleicht mal brille abnehmen wäre auch ganz cool, aber das lass ich mir gerade nicht nehmen *grins* :D
edit: soundtrack für die rosa brille: ferry corsten - galaxia... und schon wirds gefährlich rosa :D |
|
|
| dj_macgyver |
| rosa brille... so nennt man das also mittlerweile :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
rosa brille... so nennt man das also mittlerweile :toothless |
Nein Jakob. Ganz nüchtern - das hieß schon immer so.
Ich warte auf den Tag, an dem es gegen diese gefährliche Krankheit ne Pille gibt... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
den hab ich oft genug :p wobei, zur zeit hab ich irgendwie nur grün oder rosa, vielleicht mal brille abnehmen wäre auch ganz cool, aber das lass ich mir gerade nicht nehmen *grins* :D
edit: soundtrack für die rosa brille: ferry corsten - galaxia... und schon wirds gefährlich rosa :D |
Eh ja. Das kommentiere ich jetz mal einfach nicht weiter. Aber mein Beileid hast du. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eh ja. Das kommentiere ich jetz mal einfach nicht weiter. Aber mein Beileid hast du. |
öh ich glaub du weißt nicht wirklich was los ist :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
öh ich glaub du weißt nicht wirklich was los ist :) |
Ich fürchte das weiß ich besser als du :p :toothlessi |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich fürchte das weiß ich besser als du :p :toothlessi |
tust du nicht. ich weiß es 100%ig. und jetzt msn... |
|
|
| dj_macgyver |
| ich seh schon, ich bin nicht auf'm laufenden, ich bin dann mal lieber wieder ruhig ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich seh schon, ich bin nicht auf'm laufenden, ich bin dann mal lieber wieder ruhig ;) |
Wer is das schon... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wer is das schon... |
mit ein wenig hintergrundwissen: lol ;) |
|
|
| Nik Novo |
Ich hab einen Geheimtipp für alle, die nicht auf dem Laufenden sind:
:toothlessi
Mit den Worten verabschiede ich mich für heute - n8 :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wer is das schon... |
kann ich ein lied von singen |
|
|
|
|