|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 669)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin,
auch von mir wb den Urlaubern (Pics or stfu :toothless ) und Ina: Bindehautentzündung is ätzend :( gute Besserung! :)
Saugeiles Wetter hier! Werd mal zusehen, dass ich bisschen raus komme :) Schönen Tag euch allen :) |
Pics?
Jo... bei Gelegenheit ^^ |
|
|
| DjDiPain |
So hier nebelt es :(
Naja bin aber schon umgezogen... Und jetzt gehts aufen Zoch.
Also bis denne ;D |
|
|
| Ghazala |
| Mir ist scheiße langweilig... werd mich jetzt verdrücken und "Priscilla - Die Königing der Wüste" auf DVD schauen... |
|
|
| Vanditine |
| Englisch-Hausaufgaben ... hmpf |
|
|
| darkstar |
*brrrr*
grad die erste runde im freien gedreht mit meinem rennrad
1. zwischen rennrad und mountainbike lieben mehr als nur welten - man mag kaum glauben dass man mit 26-zoll rädern jeden kiesel mindestens genauso stark merkt wie mit 84-mm-rollen
2. klickpedale sind einfach nichts für unter 15° C - durch die metallplatte im schuh hat man ne super wärme- (bzw kälte-)kopplung mit dem rahmen, und die füße werden wunderbar auf die umgebungstemperatur gekühlt - was bei 10 °C nich so angenehm ist :( |
|
|
| Ronny-LE |
| schönen ruhigen Sonntagnachmittag verlebt, jetzt noch mindestens 1-1/2 Stunden in die Wanne legen, genau der richtig Abschluss... :) |
|
|
| Ghazala |
| Deine Haut nach der Zeit in der Wanne möchte ich sehen :haha: |
|
|
| NetX |
gerade wieder aus´m astoria zurück.
oha. |
|
|
| Sav0n |
| schalalalalaaaaaaaaaaaa, bim total voll, das war die fasnahtspaty überhaupt ^^ |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Deine Haut nach der Zeit in der Wanne möchte ich sehen :haha: |
Trockenpflaumen ähnlich :haha:
 |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend!
Merke: vielleicht sollte ich auch mal bei den Dutchies Karneval feiern gehen bzw. ne Einladung annehmen............ aber etwas Schlaf brauchte ich doch noch, so fertig wie ich nach´m Winter Event war :eyes:
gerade mal die erste warme mahlzeit gegessen und nun chillen........... |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hab so keine Lust morgen wieder um 6 Uhr aufstehen zu müssen :nervous: :nervous: :nervous: :( |
|
|
|
|