| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Server neustarten, war ja Patchday |
+1 auch gerade gemacht :)
hmm da habe ich nun endlich meine neue Workstation und dann bastelt die Telekom an der Standleitung rum so das ich nicht auf den Licenseserver komme
naja erst mal Mittag, Mahlzeit... |
|
|