|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| jaa, das ist der wahnsinn. immer einen lacher wert |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na das ist aber schon gammelei für fortgeschrittene :tongue2 |
Ich guck auch gerne Snooker :) |
|
|
| Nik Novo |
| Klaus is amazing :D |
|
|
| Nik Novo |
Vorhin beim Alias schauen wieder ne lustige Übersetzung gefunden:

:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich schiss??
wenn du mich schon so rausforderst muss ichs dir wohl mal beweisen was?? :p :D |
*hrhr* Trau dich nur... Aber nicht weinen hinterher ;)
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: i smell snow-steffvskniggi-contest :D na? silvester im schnee und ich mach den schiri ? :crazy: :toothless |
Coole Idee. Überleg dir schonmal den Trostpreis für Heike :haha:
(soferns ums Skifahren geht, aufm Snowboard bin ich noch Anfänger :p)
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich hab ja nichtmal welche. Die werd ich mir jetzt erst zulegen.
Du kannst es ja offenbar, da reicht dann ab und zu mal Skihalle aus.
Ich habs gerade erst gelernt und wie man so schön sagt, erst Übrung macht den Meister :D :p |
Da reicht keine Skihalle, die Skihalle ist nen popliger geldverschwendender Mist für Abfahrtsprofis ( :happy2: :toothlessi ) wie mich *wein*
Ich brauch mal wieder richtigen Skiurlaub -.- Meine Bretter auch. Die stehen zwar liebevoll begluckt in der warmen Wohnung als Deko, aber so wirklich zufriedenstellen kann sie ein Eckengegammel halt nicht... :o :rolleyes: :sadgreen: *schnief* |
|
|
| shattered~soul |
hier is aber au net viel los...
muss neuerdings immer erst ein bekannter dj der homosexualität oder des drogenkonsums bezichtigt werden, damit die getroffenen hunde bellen? :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend
Ein bisschen mit einen Landschaftsgenerator rumspielen und nebenbei CSI:NY schauen. |
|
|
| kernkraft |
tiesto pinkelt im sitzen... :eek: :nervous: :eyespop:
:D |
|
|
| arctic light |
| "Betroffene Hunde" bitteschön ... es heisst "betroffene Hunde" ... :p |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Wieder zuhause :)
So ab ins IRC Spaß haben :p :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
tiesto pinkelt im sitzen... :eek: :nervous: :eyespop:
...
:D |
ich glaube nicht, dass das jemand bestreiten wird... :p
in zeiten übermäßiger emanzipation dürfte dieses schicksal auch viele andere männer ereilen... :eek:
ich glaub z.B. net dass männer von frauen, die sich die augenbrauen abrasieren und sie mit edding wieder aufmalen im stehen pinkeln dürfen... :toothless :nervous: :p
micha: nukular, schatz... das wort heißt nukular! :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich glaub z.B. net dass männer von frauen, die sich die augenbrauen abrasieren und sie mit edding wieder aufmalen im stehen pinkeln dürfen... :toothless :nervous: :p
|
ich denke nicht, dass ein paul van dyk noch selbst aufs klo gehen muss... :) |
|
|
|
|