|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
geile die neue lost folge ist draußen
gleich mal saugen :D |
ist wieder ganz nett. nur Kate bekommt leider neue Klamotten :( |
|
|
| Nik Novo |
| ETLA (Estimated Time of Lost Arrival): 15 minutes :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich amüsier mich grad prächtig :toothlessi |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich amüsier mich grad prächtig :toothlessi |
+1... ^_^ |
|
|
| Inyrie |
-1. got a headache.
Bin ja mal auf den Zuckertest nächste Woche gespannt :nervous: :( |
|
|
| disco stu |
| Nach dem ich jetzt dreimal durch das telefon bei meinem Mixing gestört wurde, hab ich jetzt auch keine Lust mehr |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nach dem ich jetzt dreimal durch das telefon bei meinem Mixing gestört wurde, hab ich jetzt auch keine Lust mehr |
Waren's denn wenigstens wichtige Anrufe? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Waren's denn wenigstens wichtige Anrufe? |
Die Freundin wars... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Freundin wars... |
Dann wirds vermutlich mehr oder minder wichtig gewesen sein ;)
Nachdem ich gerade in den Minimal Thread geschaut hab, glaub ich langsam das Motto des heutigen Tages lautet: "Heute streit ich mich" :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dann wirds vermutlich mehr oder minder wichtig gewesen sein ;)
Nachdem ich gerade in den Minimal Thread geschaut hab, glaub ich langsam das Motto des heutigen Tages lautet: "Heute streit ich mich" :toothlessi |
Heute war ein scheiß tag, auf der Arbeit nur mist und das den ganzen tag, eigentlich kann man von einem Kommunikationsunternehmen erwarten das es weiß wie man Breitbandleitung konfiguriert und die richtige MTU vergibt :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heute war ein scheiß tag, auf der Arbeit nur mist und das den ganzen tag, eigentlich kann man von einem Kommunikationsunternehmen erwarten das es weiß wie man Breitbandleitung konfiguriert und die richtige MTU vergibt :whip: |
Wie schauts eigentlich mit der Stelle in der anderen Abteilung aus? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
eigentlich kann man von einem Kommunikationsunternehmen erwarten das es weiß wie man Breitbandleitung konfiguriert und die richtige MTU vergibt :whip:
|
Was haben die denn eingestellt; 1500, 1484, ...?
UNIT-er |
|
|
|
|