|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by disco stu
kann mal jemand www.ewe.de aufrufen und mir sagen ob das geht? |
scheint zu funzen!! |
|
|
| disco stu |
na dann liegt es wohl an irgendeinem DNS, bei manchen gehts bei anderen nicht.
Naja kommt mal vor...aber wenn der Arbeitgeber schreit muss man hüpfen |
|
|
| kernkraft |
| minden aldaaaa :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
minden aldaaaa :D |
ihr habt mich mit euam "aldaaa" so angesteckt, dass ich laba wien gossen gör. furchtbar...und ich krichs nich so einfach wieder raus. |
|
|
| Rockabye |
| schöne Sache -> die Soldaten die sich in Afghanistan daneben benommen haben kommen aus ner Kaserne 15km von mir entfernt :rolleyes: wahrscheinlich kenn ich da sogar welche von :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
minden aldaaaa :D |
nix daa...
gleich seh ich den ersten schnee dieses jahr!
i luv düsseldorf! :crazy: |
|
|
| Ronny-LE |
| Grafikvorlage auf den Rechner suchen, über 4 Jahre ist das glaub ich her als ich sie das letzte mal gebraucht hab. :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
| Ich bin einfach nur doof... da hole ich mir heute das Sony Ericsson K750i und vergesse das komplette Zubhör (Ladekabel, etc.) im Spint auf der Arbeit :nervous: :rolleyes: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by kniggi
nix daa...
gleich seh ich den ersten schnee dieses jahr!
i luv düsseldorf! :crazy: |
beginnt auch gerade schon langweilig zu werden... mudder am telefon, mein bruder vor der glotze. :o |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich bin einfach nur doof... da hole ich mir heute das Sony Ericsson K750i und vergesse das komplette Zubhör (Ladekabel, etc.) im Spint auf der Arbeit :nervous: :rolleyes: |
LOL! Dussel :toothless
Lecker essen gewesen.......... wieso war der Sushi so schnell weg?? :toothless Leckeres Zeug :D
So noch auf Myspace rumgucken und den Tag langsam ausklingen lassen........... |
|
|
| Ghazala |
Meine Geldbörse ist auch noch da.......... :nervous:
Sushi? ... nee, nicht mein Fall... |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha:
Und nu?? Was machste jetzt am WE ohne Geld ?
Ich werde jetzt ins Bett verschwinden ........ gute Nacht :) |
|
|
|
|