|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 131)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
@ Domi
Sei froh das die das überhaupt gemacht haben......... hier in Duisburg ging Mittwoch gegen 17.45 Uhr nichts mehr, weil Strecken gesperrt waren, Ersatzverkehr? Taxi?
Ach was inner Stunde geht der Verkehr wohl wieder ............... Saftladen!
Die sollten mal die RE´s dazunehmen dann haben se 30% Pünktlichkeit :tongue2 :tongue2
Gefrühstückt und mal gucken was ich bei dem Sauwetter mache :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wäre da nicht einen Bus für ein paar Stunden mieten billiger gewesen? Was habt Ihr denn gezahlt? :eek: |
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich den Scheiss selber zahle, wenn die bei der Bahn Mist bauen :o :p
Wir sind mit ca. 20 Minuten Verspätung in Nürnberg angekommen, ca 2 Minuten nachdem der Anschlußzug planmäßig hätte abfahren sollen. Nur hat einer bei der Bahn Mist gebaut und der Anschlußzug hat nicht gewartet. Somit musste die Bahn ca. 50 Leuten ne Taxifahrt nach München bzw. einer Handvoll Leuten nach Ingolstadt zahlen :toothlessi
Die Fahrt hätte uns übrigens ca 250€ gekostet, aufgeteilt auf 8 Leute wären das gerade mal gut 30€ / Person gewesen.
Und was noch interessanter ist: Ich hab für mein Ticket hin- und zurück dank SP50 und BC25 gerade mal 48€ gezahlt (München - Hanau - München) :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Domi
Sei froh das die das überhaupt gemacht haben......... hier in Duisburg ging Mittwoch gegen 17.45 Uhr nichts mehr, weil Strecken gesperrt waren, Ersatzverkehr? Taxi?
Ach was inner Stunde geht der Verkehr wohl wieder ............... Saftladen! |
Das wäre bei uns genau das gleiche gewesen, wenn der Anschlußzug nicht die letzte Verbindung ab Nürnberg nach München gewesen wäre :p
Soweit ich weiss liegt die zumutbare Grenze bei der Bahn irgendwo bei 3h Wartezeit, in dem Fall wären das aber mind. 5 oder 6 gewesen.
Ich hab mir da aber keinen Kopp drum gemacht, vor allem aber: Wann kriegt man sonst schon mal die Gelegenheit in so nem Taxi von Nürnberg nach München zu fahren? :D
Am besten war dann noch als uns auf der Autobahn ein anderes 9-Mann-Großraumtaxi überholt hat, das aus dem selben Grund gefahren ist :toothlessi |
|
|
| Iniii |
tag :)
wow, tatsächlich 13h gepennt, seit gestern 21uhr. da ich heut frei hab hat kein wecker gestört. yes.
beim runterklettern vom hochbett dann die körperliche ausbeute des weekend: muskelkater in beinen, schultern und armen. LOL :D
schade dasses so grau draußen ist... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
wow, tatsächlich 13h gepennt, seit gestern 21uhr. da ich heut frei hab hat kein wecker gestört. yes.
beim runterklettern vom hochbett dann die körperliche ausbeute des weekend: muskelkater in beinen, schultern und armen. LOL :D
|
Tatsächlich? Dabei warste ja schon früh weg = weniger Muskelkater :conf:
Also ich bin zwar müde, aber ansonsten top fit :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Meine VWL-Lehrerin (wohlbemerkt eigentlich mach ich VWL übel gern) hat mich vorhin ganz entsetzt gefragt, warum ich sie immer so bös anguck :toothless |
was hasten geantwortet? :D ("ich bin müde und sie sind nich armin" :toothless ) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Tatsächlich? Dabei warste ja schon früh weg = weniger Muskelkater :conf:
Also ich bin zwar müde, aber ansonsten top fit :D |
nuja früh, wir sind um viertel nach 5 gegangen ihr zwei stunden später.... tja vom vielen hopsen und winkfuchteln kommt muskelkater... is bei den vandits auch immer so gewesen, nur dasses da fast 10 h hopsen waren :toothless
was solls, ich gewöhn mich grad an muskelkater lol :happy2: |
|
|
| DX-Rated |
Auch ohne Kalender wäre am heutigen Tag eins klar: Es muss Montag sein. Daran, dass ich um 08:00 Uhr nachts auf der Arbeit bin, wenn ich um 6:15 Uhr das Haus verlasse habe ich mich ja nun schon mehr oder weniger gewöhnt, auch wenn es am Wochenanfang eine reine Qual ist, das Bett zu verlassen. Wenn man dann allerdings noch mit Vollidioten der Marke "Einem ComputerBild-Leser unterlegen" konfrontiert wird, dann hört der Spaß erst so richtig auf.
Ich erwarte nun wirklich nicht viel von meinen Mitmenschen. Ich erwarte nicht mal, dass sie sich ihr Passwort merken können. Ich erwarte auch nicht mal, dass sie ein Netzwerkkabel richtig herum in die Netzwerkkarte stecken können. Aber verdammte Scheiße, ist es zuviel verlangt, mir einfach nur eine Fehlermeldung vorzulesen?
"HERR RATED, ICH BIN DOCH HIER KEIN COMPUTEREXPERTE!!!!"
Ja Herr IchBinDümmerAlsJederComputerBildLeser, man muss staatlich geprüfter Informatiker sein, um lesen zu können.
:whip: :mad: :whip: |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!!
Ich glaub ich schnappe mir ein bisschen Geld und esse heute auswärts, auch wenn das Wetter recht bescheiden ist, bloß aus dem Laden hier. |
|
|
| disco stu |
| so die Mutti ist erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
so die Mutti ist erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben |
Frank ist krankgeschrieben? :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Auch ohne Kalender wäre am heutigen Tag eins klar: Es muss Montag sein. Daran, dass ich um 08:00 Uhr nachts auf der Arbeit bin, wenn ich um 6:15 Uhr das Haus verlasse habe ich mich ja nun schon mehr oder weniger gewöhnt, auch wenn es am Wochenanfang eine reine Qual ist, das Bett zu verlassen. Wenn man dann allerdings noch mit Vollidioten der Marke "Einem ComputerBild-Leser unterlegen" konfrontiert wird, dann hört der Spaß erst so richtig auf.
Ich erwarte nun wirklich nicht viel von meinen Mitmenschen. Ich erwarte nicht mal, dass sie sich ihr Passwort merken können. Ich erwarte auch nicht mal, dass sie ein Netzwerkkabel richtig herum in die Netzwerkkarte stecken können. Aber verdammte Scheiße, ist es zuviel verlangt, mir einfach nur eine Fehlermeldung vorzulesen?
"HERR RATED, ICH BIN DOCH HIER KEIN COMPUTEREXPERTE!!!!"
Ja Herr IchBinDümmerAlsJederComputerBildLeser, man muss staatlich geprüfter Informatiker sein, um lesen zu können.
:whip: :mad: :whip: |
lol |
|
|
|
|