| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
seit wann hast du nen mäc steff? |
Nääh ich hab keinen Mac, bin bei Domi auf Arbeit und sitz da an einem.
Wenn ich damals auf der Animagic das Teil ersteigert hätte, hätte ich allerdings bereits seit 5 Jahren einen... :wtf: :toothless
@Körnie: Welche zweite Entertaste neben dem zweiten Apfel? oO Naja egal... nehm ich eben die Maus :D |
|
|