| arctic light |
Wochenenderei, Aldaaaaaaaa !! :tongue2 :crazy: :happy2:
Wenn wir schon bei Futter-Ketten sind: Wir waren heut in der Mittagspause mal wieder bei Subway. Nach wie vor lecker und man hat 'richtig' gegessen und ist auch gut satt. :)
Ich war total voll nach dem 30cm-Sandwich, ein Kollege hat jedoch gleich nochmals eins verhaftet. Zwar nur noch das halbe, aber trotzdem ... :wtf: |
|
|