|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 684)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| strebt da jemand eine karriere als werbefotograf an? ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du das NBA All-Star Spiel meinst, dann war es das grottigste was ich die letzten Jahre gesehen habe. Das hatte zum Teil nichts mehr mit Basketball zu tun... |
spannend ist es ja nicht grade :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
strebt da jemand eine karriere als werbefotograf an? ;) |
ne, ich fand nur den namen lustig... :p |
|
|
| schnegggge |
| So, mal probieren, ob die neue Kiste Bier was taugt:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
So, mal probieren, ob die neue Kiste Bier was taugt:D |
prost! :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
prost! :) |
Prost zurück:)
Also die ersten beiden Flaschen waren ok.....:D |
|
|
| shattered~soul |
dann sind wir ja alle beruhigt... :D
wo issen ronny? dann wären die alkis hier nämlich mehr oder weniger vollzählig... :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
...
wo issen ronny? dann wären die alkis hier nämlich mehr oder weniger vollzählig... :toothless |
Vielleicht holt er Nachschub:)
Die dritte Flasche ist auch in Ordnung:clown: |
|
|
| juanes |
Reg´ mich grad darüber auf, dass ich VERPENNT hab mich für ne Klausur anzumelden. Die kann ich erst 2009 wieder schreiben...
Das "Gute" dabei: meine Semesterferien fangen früher an :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by juanes
Reg´ mich grad darüber auf, dass ich VERPENNT hab mich für ne Klausur anzumelden. Die kann ich erst 2009 wieder schreiben... |
2009:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Gratz
Ps: Hast ja nur noch wenig Zeit zum lernen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Vielleicht auch mal schauen woher die ganzen Verspannungen kommen?
Spann halt den Mädels net soviel hinterher :p |
z0mg, der war ja so dermaßen mies :wtf: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Mal gleich in die Stadt gehen und schauen was dort los ist bei der Teileröffnung des Citypalais............. |
|
|
|
|