|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 586)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
toll schaust dir was in ner Sprache an die du kaum verstehst. |
Da versteht man genug, weil
Me > U |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da versteht man genug, weil
Me > U |
aber Kai das ist Englisch und nicht C++ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber Kai das ist Englisch und nicht C++ |
Die Syntax ist ähnlich :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
klar... wozu gibt es denn Industriegebiete??? dann werd das NOS angestellt und ab geht die Lutzi :eyespop:
darauf stehen die bitches doch ganz besonders :crazy: |
Aber nur, wenn sie selbst fahren dürfen :happy2: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Die Syntax ist ähnlich :p |
ach gottchen wieder so'n Witz für Leute die in ihrer Pubertät lieber an Basic und Delphi, anstatt an jungen Bitches rumgespielt haben :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber nur, wenn sie selbst fahren dürfen :happy2: :toothless |
nee nee nee, die bekommen bei mir nur einen steuerknüppel in die hand und das ist ganz sicher nicht der von meinem auto :wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee nee nee, die bekommen bei mir nur einen steuerknüppel in die hand und das ist ganz sicher nicht der von meinem auto :wtf: |
Du hast also immer n Dildo im Handschuhfach |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach gottchen wieder so'n Witz für Leute die in ihrer Pubertät lieber an Basic und Delphi, anstatt an jungen Bitches rumgespielt haben :rolleyes: |
Naja, wir spielen wenigstens nicht nur an uns selber und meinen "5 gegen Willi" wär n Frauenname
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du hast also immer n Dildo im Handschuhfach |
LECK MICH |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, wir spielen wenigstens nicht nur an uns selber und meinen "5 gegen Willi" wär n Frauenname
:toothless |
S.O. :p |
|
|
| Kasperhauser |
<-- Gewinner --> Verlierer
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
<-- Gewinner --> Verlierer
:toothless |
<-- Pimp --> Nerd |
|
|
|
|